küchenrolle ok?

Diskutiere küchenrolle ok? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja das stimmt schon, ich meinte ja nur das dieses "auf augenhöhe oder höher" schwer zu realisieren ist. da hab ich aber gleich noch ne frage zu...

  1. #21 mamavogel, 8. April 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja das stimmt schon, ich meinte ja nur das dieses "auf augenhöhe oder höher" schwer zu realisieren ist.
    da hab ich aber gleich noch ne frage zu der madeira:
    wenn diese futterluken zu sind ergibt sich da drumherum ja so ein spalt, können die kleinen beim klettern da nicht hängen bleiben? und stören die luken nicht sowieso beim klettern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mamavogel, 9. April 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    um nochmal zur ausgangsfrage zu kommen:
    ist küchenpapier nun gefährlich oder nicht falls es mal angeknabbert wird?!?
    ich würde nämlich gerne die voliere damit auslegen und dann nur etwas sand und grit in einer schale die ich auf den boden stelle anbieten.
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Küchenrolle ist völlig ungefährlich, auch wenn es angeknabbert wird. Ist ja nur Zellstoff... ;)
    Das habe ich eine Zeit lang auch mal als alleinigen Bodenbelag benutzt. Flog leider schonmal durch die Gegend. Jetzt ist es nur noch Unterlage für's BHG.
     
  5. #24 mamavogel, 9. April 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    super, danke für die antwort :)
    das fabrikat ist also auch egal? aber ich muss sicher das ganz weiße ohne aufdrucke nehmen oder? und das mit den tellern mit einem sand/gritgemisch auf dem boden ist auch ok? oder finden die kleinen das dann nicht?!
     
  6. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich baue auf vogelsand mit anis
     
  7. #26 mamavogel, 9. April 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    warum das nicht geht hatte ich ja eingangs beschrieben ;)

    @lemon: also ganz normales weißes vom aldi? ;)
    und die wellis finden den sand/grit dann auch im teller auf dem boden?
     
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Ja, kannst irgendei 08/15 Küchenpapier nehmen. Ist egal. Und den Grit finden sie auf jeden Fall auch auf dem Boden, sollte kein Problem sein. :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 mamavogel, 9. April 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ok, vielen dank :) das hilft mir bei meiner volierenwahl sehr!:prima:
     
  11. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß mit dem neuen vogelheim
     
Thema: küchenrolle ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man küchenrolle bei wellis verwenden

    ,
  2. wellensittiche essen küchenrolle

Die Seite wird geladen...

küchenrolle ok? - Ähnliche Themen

  1. Kot ok ? Hilfe

    Kot ok ? Hilfe: Hey mein grauer hat grünliches kot und manchmal nur flüssig und heute ist es auch mit kleine bläschen aufm kot was kann ich machen
  2. Ist diese Beleuchtung so OK?

    Ist diese Beleuchtung so OK?: Hallo, ich habe seit kurzem die Beleuchtung für meine Kanarien im Einsatz, jedoch scheinen sie nicht zu sehr angetan und verbringen, so wie ich...
  3. Besatz der Außenvoliere OK ?

    Besatz der Außenvoliere OK ?: Hallo zusammen, :zwinker: wollte mal fragen was ihr von meinem Besatz haltet . ^^ Größe der Voliere : ca. 5 Meter lang ca. 2,50 Meter hoch...
  4. Kot Graupapagei ok ?

    Kot Graupapagei ok ?: Hallo vor 4 Monaten fiel mir auf, dass meine Graupapagei-Henne ab und an mit dem Schwanz ganz leicht wippte, bevor sie Kot absetzte. Ich hatte...