Küchentuch nicht gut??

Diskutiere Küchentuch nicht gut?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab hier zu Hause noch einen Weidenkorb, den ich gerne in einen "Sandkasten" umwandeln will. Allerdings ist ja (wie immer) in diesem Korb...

  1. #1 piepmatz_2007, 19. Dezember 2007
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Ich hab hier zu Hause noch einen Weidenkorb, den ich gerne in einen "Sandkasten" umwandeln will. Allerdings ist ja (wie immer) in diesem Korb Löcher und so kann der sand ja durchfließen. Nun hatte meine Mutter die grandiose idee, dass ich das ganze von innen mit einem alten Küchentuch abdichte. Aber da ich ja nicht will, dass cookie ihrgendwie krank wird oder so (er wird ja wohl daran knabbern) wollte ich erst mal nachfragen, ob das denn eine so gute idee ist.Falls es keine gute Idee ist, wollter ich fragen, ob ihr vllt ne andere idee hättet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark1

    Mark1 Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen;)
    weiß nicht ob ich da falsch liege aber könnte es sein das sie dünne fäden aus dem hantuch ziehen und die sich im halse festsetzen.bin kein profi,aber könnte ja passieren.
    eine andere möglichkeit müßte ich jetzt nicht außer ein anderes gefäß
    beste grüße
    Mark1
     
  4. #3 piepmatz_2007, 19. Dezember 2007
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    anderes gefäß wird dann wohl nicht möglich seien, weil ich diesen korb an den Vogelbaum hängen will.
     
  5. #4 Sternenhell, 19. Dezember 2007
    Sternenhell

    Sternenhell Vögelnärrin

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht wie groß dein Korb ist aber wäre vllt. eine halbe Kokosnuss eine Alternative?
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Svenja,

    ist der Weidenkorb denn unbehandelt, also nicht lackiert oder so? Denn an dem Korb wird er evtl. nagen.
    Wenn es ein festes glattes Küchenhandtuch ist, würde ich es probieren. Du musst halt schauen, ob er anfängt, daran zu nagen, und ob dabei Fäden entstehen, die ihm gefährlich werden könnten. Dann muss das Ding eben wieder weg.
     
Thema:

Küchentuch nicht gut??

Die Seite wird geladen...

Küchentuch nicht gut?? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...