Kücken-Bilder

Diskutiere Kücken-Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder von unseren Kleinen Tick, Trick und Track. (Fragt jetzt aber bloß nicht, welcher welcher ist.... ;)...

  1. #1 sabsepf, 27.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2004
    sabsepf

    sabsepf Guest

    Hallo zusammen,
    anbei ein paar Bilder von unseren Kleinen Tick, Trick und Track.
    (Fragt jetzt aber bloß nicht, welcher welcher ist.... ;)

    Im Nistkasten drücken sie sich so in die Ecke, dass kaum was zu erkennen ist:
     

    Anhänge:

  2. #2 sabsepf, 27.08.2004
    sabsepf

    sabsepf Guest

    aber wenn sie draußen sind, schauen sie schon ganz neugierig:
     

    Anhänge:

  3. #3 sabsepf, 27.08.2004
    sabsepf

    sabsepf Guest

    und noch eins:
     

    Anhänge:

  4. #4 sabsepf, 27.08.2004
    sabsepf

    sabsepf Guest

    :s ach ja, um den Fragen zuvorzukommen:

    - nein, die Kleinen sind nicht beringt.
    - nein, ich habe keine Zuchtgenehmigung. - Die brauche ich in Frankreich
    auch nicht. Aber mit den drei Kleinen soll es das auch gewesen sein..... :afro:

    Gruß
    Sabine
     
  5. #5 claudia k., 27.08.2004
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    süüüüß! :D

    gruß,
    claudia
     
  6. Micka

    Micka Guest

    Die sind ja echt schnuckelig, die drei Racker...

    So klein und schon soooo viel Aga ausstrahlung... :D

    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  7. #7 Knöpfchen, 28.08.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hach jüüüüüüüüüüü, sind die aber süß... Echt niedlich...
    Wie alt sind sie denn jetzt?
    Meine beiden sind auch nicht beringt, und sind auch glücklich... :jaaa: Sie waren von den Vorbesitzern nicht geplant und wären "in die Freiheit entlassen" worden... 0l
     
  8. #8 sabsepf, 29.08.2004
    sabsepf

    sabsepf Guest

    Hallo Knöpfchen,

    der älteste wird morgen 1 Monat alt, die anderen sind jeweils zwei bzw. vier Tage jünger.

    Gruß
    Sabine :0-
     
Thema:

Kücken-Bilder

Die Seite wird geladen...

Kücken-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Suche Kückenbilder

    Suche Kückenbilder: Suche für Vergleichszwecke junge Wildtauben- Stadttauben Bilder von Kücken (Rasse egal) im alter von einem Tag bis hin zu 7-10 Tagen. Die Fotos...
  2. Meine Kückenbilder

    Meine Kückenbilder: Hallo, ich wollte mal meine Kücken vorstellen. Das kleine mit Haube ist ein Einzelvogel und die Spatzen gehören zusammen:) Sie sind jetzt 24 und...
  3. Kücken Bilder

    Kücken Bilder: Hallo, Da jetzt die Brutsaison zum Teil schon im gange ist, stelle ich mal Kücken Bilder von meinen Zwerg New Hampshire ein. die Kücken sind am...
  4. bilder des kücken so langsam wirds was

    bilder des kücken so langsam wirds was: hallo zusammen, hier einmal die bilder meines kücken im laufe seiner entwicklung. leider ist es nur noch eins. das war vor einer woche:
  5. erste kückenbilder.

    erste kückenbilder.: das sind die ersten bilder meiner kücken. heute geschlüpft.