Kücken-Bilder

Diskutiere Kücken-Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder von unseren Kleinen Tick, Trick und Track. (Fragt jetzt aber bloß nicht, welcher welcher ist.... ;)...

  1. #1 sabsepf, 27. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2004
    sabsepf

    sabsepf Guest

    Hallo zusammen,
    anbei ein paar Bilder von unseren Kleinen Tick, Trick und Track.
    (Fragt jetzt aber bloß nicht, welcher welcher ist.... ;)

    Im Nistkasten drücken sie sich so in die Ecke, dass kaum was zu erkennen ist:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabsepf

    sabsepf Guest

    aber wenn sie draußen sind, schauen sie schon ganz neugierig:
     

    Anhänge:

  4. sabsepf

    sabsepf Guest

    und noch eins:
     

    Anhänge:

  5. sabsepf

    sabsepf Guest

    :s ach ja, um den Fragen zuvorzukommen:

    - nein, die Kleinen sind nicht beringt.
    - nein, ich habe keine Zuchtgenehmigung. - Die brauche ich in Frankreich
    auch nicht. Aber mit den drei Kleinen soll es das auch gewesen sein..... :afro:

    Gruß
    Sabine
     
  6. #5 claudia k., 27. August 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    süüüüß! :D

    gruß,
    claudia
     
  7. Micka

    Micka Guest

    Die sind ja echt schnuckelig, die drei Racker...

    So klein und schon soooo viel Aga ausstrahlung... :D

    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Knöpfchen, 28. August 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hach jüüüüüüüüüüü, sind die aber süß... Echt niedlich...
    Wie alt sind sie denn jetzt?
    Meine beiden sind auch nicht beringt, und sind auch glücklich... :jaaa: Sie waren von den Vorbesitzern nicht geplant und wären "in die Freiheit entlassen" worden... 0l
     
  10. sabsepf

    sabsepf Guest

    Hallo Knöpfchen,

    der älteste wird morgen 1 Monat alt, die anderen sind jeweils zwei bzw. vier Tage jünger.

    Gruß
    Sabine :0-
     
Thema:

Kücken-Bilder

Die Seite wird geladen...

Kücken-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  3. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

    Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  4. Hilfe ! maden gefressen!

    Hilfe ! maden gefressen!: Meine 3Tage alten Hühner- Küken (Schwarz-weiße Sperber) haben Maden aufgepickt :( Mein kleiner sohn dachte er tut ihnen was gutes und hat die ca...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?