Kücken gefunden in anderem Forum

Diskutiere Kücken gefunden in anderem Forum im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Kann bitte mal ein Päppler aus Berlin hier reinsehen und eventuell helfen. Da hat jemand relativ Beratungsresistentes vor einigen Tagen (!!!!)...
Ich habe mich mal schnell dort registriert und den Link zu Vogelklappe gepostet, hoffentlich hilfts...
LG
Sabine
P.S. Mein Beitrag scheint nicht öffentlich sichtbar zu sein, hat wohl doch nicht richtig geklappt mit der Anmeldung :(
Kann sonst jemand diesen Link posten bitte?
http://www.vogelklappe.de/vk/
 
futility hat jetzt den Link zu Vogelklappe dort gepostet, danke dafür!
 
Thema: Kücken gefunden in anderem Forum

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.038
astrid
astrid
F
Antworten
2
Aufrufe
1.303
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.590
Jupina
J
W
Antworten
16
Aufrufe
3.856
Sittichfreund
S
Zurück
Oben