Kücken geschlüpft, 06.11.05

Diskutiere Kücken geschlüpft, 06.11.05 im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; HAllo Silke, wenn sie frech und vorlaut wird, sollte Cora der richtige Name sein...meine Cora ist vom Temperament her auch unglaublich: die...

  1. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Hi Anja,

    na, wenn das Kleine genauso frech und vorlaut wird wie Barbara na dann gute Nacht:) :zwinker:
    Das kann gut möglich, dass das Kleine so wird, aber das werden wir sehen wenn es die ersten Ausflüge macht, ob das Kleine uns dann auch auf Trab hält:freude:

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Meggy,

    mit was hast DU gefeiert?:D
    Meggy ich bin genauso aufgeregt wie DU, zu sehen wann Federchen spriessen, in ca. 1 Woche müsste es soweit sein. Ich bin wirklich gespannt welche Gefiederfarbe die Kleinen haben werden. Bilder werden auf jeden Fall noch folgen.

    LG von Silke
     
  4. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Ingrid,

    danke Dir auch recht herzlich für Deinen Glückwunsch. Ja, die Freude habe ich jetzt schon:freude: , die Viere halten einem schon auf Trab und dann zweie mehr, das hält einem jung und macht sehr viel Spaß. Nach einem Arbeitstag ist das Erholung pur bei den Federbällchen zu sein und ihnen zuzuschauen, sich mit ihnen beschäftigen etc.

    LG von Silke
     
  5. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nur 3 x darfst raten!

    Viele Grüße Meggy
     
  6. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Silke, wie gehts deinen beiden kleinen Kükis?

    Viele Grüße Meggy
     
  7. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Sekt, Sekt Sekt:bier: :D

    LG von Silke
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Silke
    Melde Dich mal
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Meggy,

    den kleinen Kükis geht es sehr gut, sie gedeihen prächtig. Werden sehr gut gefüttert. Das Älteste hat schon seit ca. 1 Woche die Augen offen, das Jüngste müsste morgen dran sein. Das Älteste macht schon Radau im Nistkasten:zwinker:, möchte am liebsten schon oben rausgucken. Muss aber noch ein bisschen größer werden, dann geht das ohne Probleme.

    Fotos werden folgen.

    LG von Silke
     
  10. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist toll, dass sie alle beide so gut wachsen. Bald sind se groß.

    Richtig geraten, 100 Punkte.

    Viele Grüße Meggy
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Guido,

    hier bin ich:0-

    Den Kleinen geht es gut. Heute haben wir das Küken beringt, mussten den Ring aber wieder abmachen, weil Barbara den Ring nicht akzeptiert hat. Sie hat an dem Ring schon rumgemacht. Sie war ungefähr eine Stunde nicht mehr im Nistkasten. Aber jetzt ist wieder alles paletti. Wenn Barbara nächstes Jahr wieder Eier legen sollte und Küken schlüpfen, wissen wir was wir zu tun haben, die Vögel dann beringen wenn sie ausfliegen und futterfest sind.

    Ein Dank an Walter für seine Hilfe.

    LG von Silke
     
  13. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, das geht jetzt ratz fatz.


    LG von Silke
     
Thema:

Kücken geschlüpft, 06.11.05

Die Seite wird geladen...

Kücken geschlüpft, 06.11.05 - Ähnliche Themen

  1. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  2. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  3. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

    Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  4. Hilfe ! maden gefressen!

    Hilfe ! maden gefressen!: Meine 3Tage alten Hühner- Küken (Schwarz-weiße Sperber) haben Maden aufgepickt :( Mein kleiner sohn dachte er tut ihnen was gutes und hat die ca...
  5. Vogel gerettet was tun?

    Vogel gerettet was tun?: Hallo ihr lieben! Ich bin neu in diesem Forum also vergebt mir Fals ich etwas nicht richtig mache. Ich habe mich hier angemeldet weil ich...