Kücken geschlüpft, 06.11.05

Diskutiere Kücken geschlüpft, 06.11.05 im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Agafreunde, seit Sonntag haben wir Nachwuchs:freude: , morgens lag das Kleine im Nistkasten. Es gedeiht prächtig und mittlerweile...
perlenkette schrieb:
HAllo Silke,
wenn sie frech und vorlaut wird, sollte Cora der richtige Name sein...meine Cora ist vom Temperament her auch unglaublich: die Kleinste in der Sippe, aber stets eine Führungsposition anstrebend...fast wie die Agas...
LG
Anja


Hi Anja,

na, wenn das Kleine genauso frech und vorlaut wird wie Barbara na dann gute Nacht:) :zwinker:
Das kann gut möglich, dass das Kleine so wird, aber das werden wir sehen wenn es die ersten Ausflüge macht, ob das Kleine uns dann auch auf Trab hält:freude:

LG von Silke
 
Meggy schrieb:
Endlich, endlich, ich freu mich riesig. Ne, heute trinken wir mal kein Tee. So was Süßes muss doch gebührend gefeiert werden. Da wird der Teebauch sich freuen.

Ich warte schon auf die Fotos, wenn dann kleine Federn wachsen. Ja, ja, ich weiss, ich bin voreilig, aber auch schon aufgeregt, wie die Agas dann ausgewachsen aussehen. Natürlich niedlich, is mir schon klar. Aber die Farben und die Intensität der Farben und die Abgrenzungen finde ich bei den Agas sehr sehr schön.

Viele Grüße Meggy

Hi Meggy,

mit was hast DU gefeiert?:D
Meggy ich bin genauso aufgeregt wie DU, zu sehen wann Federchen spriessen, in ca. 1 Woche müsste es soweit sein. Ich bin wirklich gespannt welche Gefiederfarbe die Kleinen haben werden. Bilder werden auf jeden Fall noch folgen.

LG von Silke
 
watzmann279 schrieb:
:prima: Hallo Silke, auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Kükis und viel Freude mit der kleinen Familie:zwinker: Liebe Grüße Ingrid

Hi Ingrid,

danke Dir auch recht herzlich für Deinen Glückwunsch. Ja, die Freude habe ich jetzt schon:freude: , die Viere halten einem schon auf Trab und dann zweie mehr, das hält einem jung und macht sehr viel Spaß. Nach einem Arbeitstag ist das Erholung pur bei den Federbällchen zu sein und ihnen zuzuschauen, sich mit ihnen beschäftigen etc.

LG von Silke
 
Silke, wie gehts deinen beiden kleinen Kükis?

Viele Grüße Meggy
 
Meggy schrieb:
Silke, wie gehts deinen beiden kleinen Kükis?

Viele Grüße Meggy

Hi Meggy,

den kleinen Kükis geht es sehr gut, sie gedeihen prächtig. Werden sehr gut gefüttert. Das Älteste hat schon seit ca. 1 Woche die Augen offen, das Jüngste müsste morgen dran sein. Das Älteste macht schon Radau im Nistkasten:zwinker:, möchte am liebsten schon oben rausgucken. Muss aber noch ein bisschen größer werden, dann geht das ohne Probleme.

Fotos werden folgen.

LG von Silke
 
Das ist toll, dass sie alle beide so gut wachsen. Bald sind se groß.

Richtig geraten, 100 Punkte.

Viele Grüße Meggy
 
Guido schrieb:
Hi Silke
Melde Dich mal
Liebe Grüsse
Guido :0-

Hi Guido,

hier bin ich:0-

Den Kleinen geht es gut. Heute haben wir das Küken beringt, mussten den Ring aber wieder abmachen, weil Barbara den Ring nicht akzeptiert hat. Sie hat an dem Ring schon rumgemacht. Sie war ungefähr eine Stunde nicht mehr im Nistkasten. Aber jetzt ist wieder alles paletti. Wenn Barbara nächstes Jahr wieder Eier legen sollte und Küken schlüpfen, wissen wir was wir zu tun haben, die Vögel dann beringen wenn sie ausfliegen und futterfest sind.

Ein Dank an Walter für seine Hilfe.

LG von Silke
 
Thema: Kücken geschlüpft, 06.11.05

Ähnliche Themen

Zurück
Oben