Kücken hat sich erbrochen!

Diskutiere Kücken hat sich erbrochen! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich züchte Ostfriesische zwergmöwen und das erste Kücken dieses Jahres ist vor 6 Tagen geschlüpft.Es bekommt Kückenpellets, gekochtes Ei und Salat...

1. #1 Ostfriese2.0, 10. April 2018
    Ostfriese2.0

Ostfriese2.0 Neues Mitglied

Ich züchte Ostfriesische zwergmöwen und das erste Kücken dieses Jahres ist vor 6 Tagen geschlüpft.Es bekommt Kückenpellets, gekochtes Ei und Salat zu essen. Es hat sich gerade erbrochen. Habe ich etwas falsch gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kücken hat sich erbrochen!

Die Seite wird geladen...

Kücken hat sich erbrochen! - Ähnliche Themen

1. Ente verhält sich komisch

Ente verhält sich komisch: Hallo meine Ente hat 2 Küken ausgebrütet. Eins ist ganz normal und das andere schlüpfte einen Tag später und wurde dan von der Ente nicht...
  2. Kücken an der Kloake blutig

Kücken an der Kloake blutig: Hallo, und wieder ein neues Problem: ich habe ein Kücken mit blutiger Kloake, weil die anderen Kücken dem das blutig gepickt haben. Siehe Bild....
  3. Wellensittiche brüten lassen ohne Nistkasten

Wellensittiche brüten lassen ohne Nistkasten: Hey, nur Mal so es geht nicht um mich ,sondern um meine Bestfreundin.Sie möchte ihren Freund mit Wellensittich Babys überraschen und es soll...
  4. Ente brütet am Dach im Stadtgebiet - was tun?

Ente brütet am Dach im Stadtgebiet - was tun?: Hallo, wir haben folgendes Problem: Auf unserem Dach im dichtverbauten Wiener Stadtgebiet brütet eine Ente. Nächstes größere Wasserfläche ca 2...
  5. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden