Kücken hat sich erbrochen!

Diskutiere Kücken hat sich erbrochen! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich züchte Ostfriesische zwergmöwen und das erste Kücken dieses Jahres ist vor 6 Tagen geschlüpft.Es bekommt Kückenpellets, gekochtes Ei und Salat...
O

Ostfriese2.0

Neuling
Beiträge
2
Ich züchte Ostfriesische zwergmöwen und das erste Kücken dieses Jahres ist vor 6 Tagen geschlüpft.Es bekommt Kückenpellets, gekochtes Ei und Salat zu essen. Es hat sich gerade erbrochen. Habe ich etwas falsch gemacht?
 
Thema: Kücken hat sich erbrochen!

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
656
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
874
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.275
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.780
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.479
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben