Kücken!

Diskutiere Kücken! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ab wann kann ich die Glucke mit ihrem Kücken wieder in die Gruppe der Erwachsenen Hühner setzen??? Gleich nach dem Schlüpfen hat mir...
A

andreakatzen

Guest
Hallo!

Ab wann kann ich die Glucke mit ihrem Kücken wieder in die Gruppe der Erwachsenen Hühner setzen???

Gleich nach dem Schlüpfen hat mir eine Henne ein Kücken getötet. Dann habe ich die Glucke mit dem Kücken wo anders untergebracht.

Jetzt ist das Kleine 4 Wochen und ich weiß nicht , ob ich es schon in die Gruppe setzen kann oder nicht.

Weiß da jemand Rat????:?

liebe Grüße Andrea
 
an und für sich kannst du die glucke mit dem küken schon zur gruppe geben, wenn du das küken als relativ "stark" einschätzt und es gut mitkommt.

ich persönlich gebe sie erst mit 2-3 monaten zur gruppe. mit 1 monat sind sie mir noch zu mini für meinen wilden haufen. ;)

es gibt auch im moment so einen ähnlichen thread:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=168463
 
Thema: Kücken!

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
675
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
882
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.296
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.851
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben