Kücken

Diskutiere Kücken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Foto 1, das Junge aus der ersten Brut Foto 2 u. 3. die beiden jungen aus der 2. Brut haben das Nest verlassen, sind aber noch auf dem...
H

hjb(52)

Guest
Hallo,

Foto 1, das Junge aus der ersten Brut

Foto 2 u. 3. die beiden jungen aus der 2. Brut haben das Nest verlassen, sind aber noch auf dem Boden.

Foto 4, es folgen meist Kopflandungen, statt auf den Finger zu kommen, stöhn.

Gruß
Hans-Jürgen

PS
da sie bis jetzt nur drei junge hatten, lasse ich sie noch einmal ran, die Henne kam mir aber zuvor. Sie legte schon ein Ei.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 411-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 411-p390.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 94
  • Bilder Nymphen-Wellis 421-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 421-p390.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 98
  • Bilder Nymphen-Wellis P390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis P390.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 95
  • Bilder Nymphen-Wellis 409-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 409-p400.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 98
Ich finde diese Pinsel auf dem Kopf der 2. Brut so genial!!! :D
 
blau schrieb:
Bild 4 wäre doch ein geeignetes Benutzerbild ;) :0- :cheesy: :D

Das habe ich auch gedacht :D 8), na wie wäre es?

Die Stoppeln auf dem Kopf der Küken sind wirklich immer wieder niedlich, dass daraus dann stolze (oder manchmal auch eher dünne) Hauben werden, kaum zu glauben :cheesy: !
 
Hallo

danke für die Blumen,
sieht blos als Welli Modi, nicht ganz passend aus, oder.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Kücken

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
679
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
883
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.857
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben