Kücken

Diskutiere Kücken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Foto 1, das Junge aus der ersten Brut Foto 2 u. 3. die beiden jungen aus der 2. Brut haben das Nest verlassen, sind aber noch auf dem...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    Foto 1, das Junge aus der ersten Brut

    Foto 2 u. 3. die beiden jungen aus der 2. Brut haben das Nest verlassen, sind aber noch auf dem Boden.

    Foto 4, es folgen meist Kopflandungen, statt auf den Finger zu kommen, stöhn.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    PS
    da sie bis jetzt nur drei junge hatten, lasse ich sie noch einmal ran, die Henne kam mir aber zuvor. Sie legte schon ein Ei.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Bild 4 wäre doch ein geeignetes Benutzerbild ;) :0- :cheesy: :D
     
  4. #3 ClaudiaKasten, 16. Juni 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Ich finde diese Pinsel auf dem Kopf der 2. Brut so genial!!! :D
     
  5. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das habe ich auch gedacht :D 8), na wie wäre es?

    Die Stoppeln auf dem Kopf der Küken sind wirklich immer wieder niedlich, dass daraus dann stolze (oder manchmal auch eher dünne) Hauben werden, kaum zu glauben :cheesy: !
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    danke für die Blumen,
    sieht blos als Welli Modi, nicht ganz passend aus, oder.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
Thema:

Kücken

Die Seite wird geladen...

Kücken - Ähnliche Themen

  1. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  2. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

    Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  3. Hilfe ! maden gefressen!

    Hilfe ! maden gefressen!: Meine 3Tage alten Hühner- Küken (Schwarz-weiße Sperber) haben Maden aufgepickt :( Mein kleiner sohn dachte er tut ihnen was gutes und hat die ca...
  4. Vogel gerettet was tun?

    Vogel gerettet was tun?: Hallo ihr lieben! Ich bin neu in diesem Forum also vergebt mir Fals ich etwas nicht richtig mache. Ich habe mich hier angemeldet weil ich...
  5. Agaporniden kücken ?

    Agaporniden kücken ?: Hallo freunde Ich wollte fragen mein Küken liegt immer an der ecke ist das normal ?