Kücken

Diskutiere Kücken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Seit heute haben wir ein Kücken im Nistkasten. Die Elter sind auch nur im Nistkasten und geben dem jungen Kücken warm. Was muss ich dem...
ich wollte eigentlich nichts böses sagen.

warscheinlich hatte er die frage nur falsch gestellt denn ob es sich selbstversorgt das würde doch noch nicht einmal ein verwirrter mensch sagen oder teusche ich mich da?

naja ich hoffe er meldet sich nochmal auch dem Tier zu liebe

Gruß Kok
 
Hallo Sabine,
aber in diesem, wie in vielen anderen Fällen, sind die Fehler doch schon gemacht worden.
Denn es ist doch so, daß zuerst gekauft und dann gefragt wird.
Ein Fachbuch kommt bei vielen, auch bei einigen die hier die posten, dann an allerletzter Stelle und vielleicht überhaupt nicht.
Also kann es mit der Tierliebe nicht weit her sein!
Nach meiner Meinung dürften Tiere nur in Verbindung mit der entsprechenden fachlichen Lektüre verkauft werden.
Allen die hier den großen Tierliebhaber heraushängen lassen, aber sich ansonsten in keiner Weise fachlich informiert haben, spreche ich diese angebliche Tierliebe ab.
Gruß
Siggi
 
Also da wo ich einkaufe ist es so das ich ausgiebig beraten und über gerechte Haltung aufgeklärt werde....
 
Hallo siggi und Quinni
Tiere mit fachl. Lektüre ist ja schön und gut und wie sieht die Praxis aus? Ich habe Schmetterlingfinken man sagte mir es sind angola (vielleicht hats jemand gelesen) also dann auch soviel zum Thema fachl. Beratung beim Kauf. Ich werd da langsam skeptisch. Zum Thema Tierliebe Siggi - manchmal ist das Herz halt größer als der Verstand
Sabine
 
Thema: Kücken

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
678
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
883
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.298
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.855
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.506
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben