Kückenschlupf --> Dottersack?

Diskutiere Kückenschlupf --> Dottersack? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi mich würde mal interessieren, wie das mit dem Dottersack bei schlüpfenden Kücken funktioniert. Der wird ja in die Bauchhöhle gezogen, richtig...
Andariel

Andariel

Kaltblut
Beiträge
373
Hi
mich würde mal interessieren, wie das mit dem Dottersack bei schlüpfenden Kücken funktioniert. Der wird ja in die Bauchhöhle gezogen, richtig? Passiert das in dem Moment, wo das Kücken das Ei verlässt oder schon früher? Beispielsweise kurz nachdem das Kücken die Schale angepickt hat.
Wie gelangt der Dottersack in den Bauch? Durch die Nabelschnur? Da ist doch kein Loch im Bauch oder?
 
Hi

gib ma bei Google Dottersack ein.

Da wirst Du lesen können, das Deine Meinung nicht ganz richtig ist.
 
Meinung? Naja, sone richtige Meinung hab ich ja nicht, ich wollte eher Infos... aber ich werds mal machen...:zwinker:

Welche Seite meinst du denn da? Da gehts meistens nur um Menschen, selten um Vögel...

Aber vielleicht klärst du mich auf, wie es richtig ist...
 
Thema: Kückenschlupf --> Dottersack?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben