Kückenschlupf --> Dottersack?

Diskutiere Kückenschlupf --> Dottersack? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi mich würde mal interessieren, wie das mit dem Dottersack bei schlüpfenden Kücken funktioniert. Der wird ja in die Bauchhöhle gezogen, richtig?...

  1. Andariel

    Andariel Jeg er på vei

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Hi
    mich würde mal interessieren, wie das mit dem Dottersack bei schlüpfenden Kücken funktioniert. Der wird ja in die Bauchhöhle gezogen, richtig? Passiert das in dem Moment, wo das Kücken das Ei verlässt oder schon früher? Beispielsweise kurz nachdem das Kücken die Schale angepickt hat.
    Wie gelangt der Dottersack in den Bauch? Durch die Nabelschnur? Da ist doch kein Loch im Bauch oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    gib ma bei Google Dottersack ein.

    Da wirst Du lesen können, das Deine Meinung nicht ganz richtig ist.
     
  4. Andariel

    Andariel Jeg er på vei

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Meinung? Naja, sone richtige Meinung hab ich ja nicht, ich wollte eher Infos... aber ich werds mal machen...:zwinker:

    Welche Seite meinst du denn da? Da gehts meistens nur um Menschen, selten um Vögel...

    Aber vielleicht klärst du mich auf, wie es richtig ist...
     
Thema: Kückenschlupf --> Dottersack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kueckenschlupf