Kückenvergasung

Diskutiere Kückenvergasung im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wie weit ist es mit den Menschen gekommen?? Da werden die männlichen, gerade geschlüpften Kücken, per Fließband in eine Vergasungskiste...
H

Honeken

Guest
Wie weit ist es mit den Menschen gekommen??
Da werden die männlichen, gerade geschlüpften Kücken,
per Fließband in eine Vergasungskiste geschmissen.
Männliche Kücken sind da minderwertig und können leider auch
trotz Diskrepanzen mit dem Tierschutzgesetz grundlos getötet werden!!
Ich finde dies abscheulich, wie weit muss eine Spezies sinken,
damit sowas geschehen kann??

Es ist schon schrecklich was in so manchem KZ mit den Eierlegern passiert aber so etwas.

Ich schäme mich, jemals billige Nudeln gekauft zu haben.
Eigene Kücken habe ich ja und ich werde mir nicht mehr solche Machenschaften unterstützen.

Ich frage Euch, würdet Ihr auch Eure Majonäse und Nudeln aus Euren Eiern selbst herstellen, damit die GASKAMMERN abgeschafft werden???
 
Thema: Kückenvergasung
Zurück
Oben