Kückibilder von heute

Diskutiere Kückibilder von heute im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist mein Kücki Nr. 2 . Auf diese Maus bin ich ja soooo stolz, weil es so eine hübsche ist! :freude: Kann mir jemand von euch sagen wie man...
G

Gill

Guest
Das ist mein Kücki Nr. 2 . Auf diese Maus bin ich ja soooo stolz, weil es so eine hübsche ist! :freude: Kann mir jemand von euch sagen wie man diese Farbgebung nennt?
 

Anhänge

  • Kücki Nr.2- 31.10.04.jpg
    Kücki Nr.2- 31.10.04.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 163
  • Kücki Nr.2a- 31.10.04.jpg
    Kücki Nr.2a- 31.10.04.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 159
  • Kücki Nr.2b- 31.10.04.jpg
    Kücki Nr.2b- 31.10.04.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 169
Und das ist Kücki Nr. 3
 

Anhänge

  • Kücki Nr.3- 31.10.04.jpg
    Kücki Nr.3- 31.10.04.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 174
  • Kücki Nr.3a- 31.10.04.jpg
    Kücki Nr.3a- 31.10.04.jpg
    18 KB · Aufrufe: 158
  • Kücki Nr.3b- 31.10.04.jpg
    Kücki Nr.3b- 31.10.04.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 161
Kücki Nr 4 war heute nicht ganz so fotogen. :nene: :traurig:

Hier sind aber nochmal Kücki 2 und 3 vor 1 Woche
 

Anhänge

  • Kücki Nr 2.jpg
    Kücki Nr 2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 158
  • Kücki Nr.3.jpg
    Kücki Nr.3.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 183
Ja, die werde ich behalten. Von denen die nächstes Jahr (vielleicht) kommen werde ich mich wohl - zumindest von einigen (schwerenherzens) trennen (müssen), denn ich will mir ja auch noch etwas "anderes Blut" dazu holen.
 
Hallo Vanessa, wenn du mal einen tauschen möchtest demnäst, bei mir geht das momentan nicht auf also Hennen und Hahn Verhältnis, wenn ich Küken habe sag ich bescheid.
 
Hallo Vanessa, es sind im Forum soooo viele wunderschöne Fotos von wunderschönen Vögeln zu sehen - die Babybilder sind aber immer wieder so rührend und ergreifend und die allerschönsten. Es ist schön, daß Du uns einige gezeigt hast!
 
@ Achim: Jaaaa!!!! Wir können uns denn ja auch nochmal unterhalten! Dann würden wir uns ja auch mal wieder sehen!!! :D :bier:

@ Gisela: Ja, du hat Recht. Kückibilder sind wirklich die schönsten Bilder.
 
Thema: Kückibilder von heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben