Kückibilder

Diskutiere Kückibilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :zustimm: ich wollte euch bloß auf dem laufenden halten, wie sich die kückis entwickeln. bin ein stolzer welliopa! :jaaa: bild 1: kessys babys...

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :zustimm: ich wollte euch bloß auf dem laufenden halten, wie sich die kückis entwickeln. bin ein stolzer welliopa! :jaaa:
    bild 1: kessys babys
    bild 2+3: kessys erstes baby
    bild 3+4: kessy zweites
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Opi, sie sind so allerliebst, Deine winzigen Enkelchen!
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    bilder 1+2 die beiden adoptivbabys von murmel und lilly
    bild 3: perles baby (wird wohl ein albino)
    das war es ganz auf die schnelle für heute :0-
     

    Anhänge:

  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Achl

    die beiden auf dem 1. Bild sind ja traumhaft schön, schon jetzt! Opalin, oder? :beifall: :freude:
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Opi,

    gratuliere ganz, ganz herzlich zu solch süssen gefiederten "Enkelkindern" :D ;) :0- :0- :0-
     
  7. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo achl!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den süßen Rackern!

    Tschüss
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Achim

    So, so, bist Du also Welli-Opa geworden, da lass uns mal drauf :bier: :zustimm:

    herzlichen Glückwunsch zu solchen hübschen Kükis, total süss :freude:

    da komm ich richtig ins Schwärmen!
    Allein schon der Anblick von Deinen knuffigen Kükis geht direkt und ohne Umwege mitten ins Herz :freude:

    alles Gute wünsche ich den Kükis, Dir natürlich auch, und den Welli-(Adoptiv)Eltern sowieso
     
  9. enigma

    enigma Guest

    niedlich

    auch von mir gratulation zum nachwuchs .. die sind ja herzallerliebst :)

    grüsse
    eni
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hast Du die noch in der AV?
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ja, die kleinen sind draussen und gedeihen prächtig. :zustimm:
     
  12. TheCrow

    TheCrow Guest

    Richtig süss deine Schützlinge, freu mich das du uns immer so brav auf dem laufenden hältst. :zustimm:
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Siehste das hasbe ich mcih nicht mehr getraut, jetzt noch Kästen reinzuhängen,a ber ich bin am Überlegen ob ich aufhöre, ich finde keine Abnehmer mehr.... :~
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    die kästen stehen aber in der innenvoli. kessy und perle hatten ja schon wieder eier gelegt, bevor das letzte kücken ausgeflogen war. ich hatte bei beiden auch die letzten drei eier abgekocht. damit wollte ich gleich der "überbevölkerung" vorbeugen. die restlichen eier waren nicht befruchtet. dass zwei lilly/murmelkückis dazu kamen, damit hatte ich nicht gerechnet.
    wenn die kückis ihre kästen verlassen haben, nehme ich sie aber raus. :0-
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Naja ich schmeisse ja imemr die raus die nicht dürfen udn dann war das schon ein paar mal so kalt dann habe ich mich nicht mehr getraut.....

    Aber wie gesagt ich bekomme si ja gar nicht alle los, habe ja immer noch drei Blaue Kükis über.....
     
  16. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ...... das stimmt allerdings,... ich hab dieses jahr das erste mal gezüchtet, ... hatte nymphen und rosella nachwuchs........ die nymphen bin ich jetzt mit "hängen und würgen" losgeworden,........ an meinen Rosellas hat kein mensch interesse,.... nicht mal anfragen habe ich,..... bin echt am überlegen ob ich dann nächstes jahr auch noch die wellis brüten lasse, bzw. dann die rosellas und nymphen...... will ja keiner meine lieblinge!........

    und sie irgendwo auf ner Börse "verschachern" will ich auch nicht,......Gut hab auch schon Vögel auf Börsen gekauft (einen!!), aber trotzdem....
    will schon wissen wie meine Tiere leben und wo sie untergebracht sind!... :s
     
  17. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .... huch zu ACHLS süßen Kükis hab ich ja gar nix gesagt,......


    süüüüüüüüüüß sind die,... *neid* da kommt man schon auf den gschmack,... seufz....
     
  18. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    man, sind die süüüüüüß :trippel: :lekar: :+streiche

    mehr bilder, bitte! :jaaa:
     
  19. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Achim!

    auch die allerherzlichsten Glueckwuensche von mir!

    Die sehen einfach nur total suess aus!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Sehr süß, die Kleinen *schmelz*
     
  22. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo Achim!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Solche schnuckligen kleinen Fratzchen....äääääh, wann sollte ich noch mal vorbeikommen? :D
     
Thema:

Kückibilder

Die Seite wird geladen...

Kückibilder - Ähnliche Themen

  1. neuste kückibilder

    neuste kückibilder: hi loitz, habe an diesem wochenende der voli eine gr0ßreinigung angedeihen lassen. dabei sind von den murmelbabys und flöckchen ein paar bilder...