Kückis sind da

Diskutiere Kückis sind da im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ziegenhalter, die ersten zwei "Gremlins" sind da. Süss mit ihrer Punkerhaube und den grauen Wollpulli. Die Augen sind übergroß. Mal...
neue Bilder

Hi, hier einige Bilder.

die kleinsten
 
Zuletzt bearbeitet:
die beiden großen haben noch nicht die richtige bildgröße
hier der älteste

ich will nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Anni...die sehen ja sooooo verloren aus :D
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn !

in welchen Abständen sind denn die Kükies gekommen?
Ist es wie bei den Nympfen - 2 Tage ? (dummfrag)

Klasse Fotos!

MEHR :D
 
Tolle Bilder!

Anni, ich wünsche weiterhin alles Gute für die Kleinen! Ist schon faszinierend, sie so beim Wachstum zu beobachten.
 
Hallo Anni,

wie geht es denn den kleinen, wachsen sie auch schön ??? Bitte, bitte zeig noch mehr Fotos.......ich bin ganz neugierig.

___________
**********

Liene Grüße

Sabine ;)
 
neuer Bericht

Hallo,

hab wieder Bilder. Die Kleinen kommen auch alle 2 Tage auf die Welt, nur Nr. 1 und Nr. 2 sind gleich hintereinander geschlüpft.
Am 22.02. fing es an und am 05. 03. ist das letzte geschlüpft, leider hat es nicht überlebt.
Sie liegen immer noch im Knäuel, sieht irgendwie verschimmelt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist Nr. 1 . Ist fast etwas kleiner als Nr. 2 vielleicht Weibchen?
Viel Farbe ist noch nicht zu sehen, sieht alles noch grau aus, scheint ein grüner zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier kommt Nr. 3. Hat etwas mehr gelb im Ansatz. Bei dem Rest ist noch nichts neues zu erkennen.
Es geht ihnen allen gut. Fienchen ist nicht mehr die ganze Zeit im Kasten, sie badet viel und betreibt Körperpflege. Hoffentlich wachsen die Federn schnell nach.

Bis auf weiteres Anni
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo anni!

mensch, sind die knuffig!! sie sehen ja langsam auch schon aus wie richtige vögel*g*

weiterhin viel glück für die wachsende familie und hoffentlich gibts bald wieder neue bilder!!!!

liebe grüße
kuni
 
hallo anni,
super sind die bilder!!!
sag mal aus wievielen besteht dieses vogelknäuel eigentlich;) ...
alles gute für die zwerge!
biene
 
noch ne Frage

Hallo,

hab immer noch ein Sechserknäuel.
Fienchen geht nur noch zum Füttern und schlafen in den Kasten, ist das normal?
Wie bekomm ich denn sechs Fotos gleichzeitig hier rein?
Müßte ja sonst sechsmal antworten, da ich jedes einzeln geblitzt hab.

Gruß Anni

das ist Nr. 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anni,

och sind die puztig :D , ich glaube ich werde auch bald Züchterin, kann man ja nur werden bei den Bildern.
Soweit ich weiß mußt Du jedes Bild einzeln rein bringen, es geht leider nicht anders, es sei denn Du hast eine Homepage wo die Bilder schon drauf sind, dann kannst du mehrere gleichzeitig ins Forum setzen. Eine Hp hast Du doch nicht, oder ?
Bitte, bitte bringe noch viele Fotos ins Forum, und wenn Du 100 Einträge machen must, hihi. Ich finde die kleinen sooooo....niedlich.
Also bis dann, ich warte.........;)

___________
**********

Liebe Grüße

Sabine
 
Heeeeee......super Du hast ja doch eine Hompepage, probiere es doch mal darüber, oder bringe die Fotos von den kleinen auf Deine Hp, wär echt prima.
Werd mir deine Hp erstmal unter die Lupe nehmen.
Bis dann.......

Tschüüüüß schreibt Sabine
 
hier noch ein paar Bilder.
Dieser Puschel ist Nr. 6 und hat viel gelb
 
Zuletzt bearbeitet:
hier kommt Nr. 4 oder 3 ? Hab nicht aufgeschrieben wer das war.
Ist etwas schlapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann müßte das Nr. 3 sein oder 4. Wird wohl wenig gelb werden, mehr dunkelgrün.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier kommt jetzt das Flöckchen Nr. 2. Irgendwie wollen die nicht in die Kamera gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, dass ich mich mit der Reihenfolge nicht vertan hab. Nächstesmal werde ich mir anhand der Ringnummern die Reihenfolge merken.
Das ist Nr. 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen die Worte...............einfach süße Babyziegen. Jetzt fehlen nur moch die Kopfportraits, bitte mit Grinsegesicht.

Sabine ;)
 
Thema: Kückis sind da

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.350
VZ-Kaiser
V
Ö
Antworten
16
Aufrufe
1.461
EdHunter
E
D
Antworten
7
Aufrufe
674
fisch
F
Zurück
Oben