Kückis sind da

Diskutiere Kückis sind da im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; neue Bilder Hi, hier einige Bilder. die kleinsten

  1. #21 Anni, 9. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    neue Bilder

    Hi, hier einige Bilder.

    die kleinsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Anni, 9. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    zwei mittlere im zweikampf
     
  4. #23 Anni, 9. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    die beiden großen haben noch nicht die richtige bildgröße
    hier der älteste

    ich will nicht
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Mensch Anni...die sehen ja sooooo verloren aus :D
    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn !

    in welchen Abständen sind denn die Kükies gekommen?
    Ist es wie bei den Nympfen - 2 Tage ? (dummfrag)

    Klasse Fotos!

    MEHR :D
     
  6. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Tolle Bilder!

    Anni, ich wünsche weiterhin alles Gute für die Kleinen! Ist schon faszinierend, sie so beim Wachstum zu beobachten.
     
  7. #26 Sabine Schulz, 12. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Anni,

    wie geht es denn den kleinen, wachsen sie auch schön ??? Bitte, bitte zeig noch mehr Fotos.......ich bin ganz neugierig.

    ___________
    **********

    Liene Grüße

    Sabine ;)
     
  8. #27 Anni, 13. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    neuer Bericht

    Hallo,

    hab wieder Bilder. Die Kleinen kommen auch alle 2 Tage auf die Welt, nur Nr. 1 und Nr. 2 sind gleich hintereinander geschlüpft.
    Am 22.02. fing es an und am 05. 03. ist das letzte geschlüpft, leider hat es nicht überlebt.
    Sie liegen immer noch im Knäuel, sieht irgendwie verschimmelt aus.
     
  9. #28 Anni, 13. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    das ist Nr. 1 . Ist fast etwas kleiner als Nr. 2 vielleicht Weibchen?
    Viel Farbe ist noch nicht zu sehen, sieht alles noch grau aus, scheint ein grüner zu werden.
     
  10. #29 Anni, 13. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    hier kommt Nr. 3. Hat etwas mehr gelb im Ansatz. Bei dem Rest ist noch nichts neues zu erkennen.
    Es geht ihnen allen gut. Fienchen ist nicht mehr die ganze Zeit im Kasten, sie badet viel und betreibt Körperpflege. Hoffentlich wachsen die Federn schnell nach.

    Bis auf weiteres Anni
     
  11. Kuni

    Kuni Guest

    hallo anni!

    mensch, sind die knuffig!! sie sehen ja langsam auch schon aus wie richtige vögel*g*

    weiterhin viel glück für die wachsende familie und hoffentlich gibts bald wieder neue bilder!!!!

    liebe grüße
    kuni
     
  12. biene

    biene Guest

    hallo anni,
    super sind die bilder!!!
    sag mal aus wievielen besteht dieses vogelknäuel eigentlich;) ...
    alles gute für die zwerge!
    biene
     
  13. #32 Anni, 15. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    noch ne Frage

    Hallo,

    hab immer noch ein Sechserknäuel.
    Fienchen geht nur noch zum Füttern und schlafen in den Kasten, ist das normal?
    Wie bekomm ich denn sechs Fotos gleichzeitig hier rein?
    Müßte ja sonst sechsmal antworten, da ich jedes einzeln geblitzt hab.

    Gruß Anni

    das ist Nr. 5
     
  14. #33 Sabine Schulz, 15. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Anni,

    och sind die puztig :D , ich glaube ich werde auch bald Züchterin, kann man ja nur werden bei den Bildern.
    Soweit ich weiß mußt Du jedes Bild einzeln rein bringen, es geht leider nicht anders, es sei denn Du hast eine Homepage wo die Bilder schon drauf sind, dann kannst du mehrere gleichzeitig ins Forum setzen. Eine Hp hast Du doch nicht, oder ?
    Bitte, bitte bringe noch viele Fotos ins Forum, und wenn Du 100 Einträge machen must, hihi. Ich finde die kleinen sooooo....niedlich.
    Also bis dann, ich warte.........;)

    ___________
    **********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  15. #34 Sabine Schulz, 15. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Heeeeee......super Du hast ja doch eine Hompepage, probiere es doch mal darüber, oder bringe die Fotos von den kleinen auf Deine Hp, wär echt prima.
    Werd mir deine Hp erstmal unter die Lupe nehmen.
    Bis dann.......

    Tschüüüüß schreibt Sabine
     
  16. #35 Anni, 16. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    hier noch ein paar Bilder.
    Dieser Puschel ist Nr. 6 und hat viel gelb
     
  17. #36 Anni, 16. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    hier kommt Nr. 4 oder 3 ? Hab nicht aufgeschrieben wer das war.
    Ist etwas schlapp.
     
  18. #37 Anni, 16. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    dann müßte das Nr. 3 sein oder 4. Wird wohl wenig gelb werden, mehr dunkelgrün.
     
  19. #38 Anni, 16. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    hier kommt jetzt das Flöckchen Nr. 2. Irgendwie wollen die nicht in die Kamera gucken.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Anni, 16. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    ich hoffe, dass ich mich mit der Reihenfolge nicht vertan hab. Nächstesmal werde ich mir anhand der Ringnummern die Reihenfolge merken.
    Das ist Nr. 1
     
  22. #40 Sabine Schulz, 16. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Mir fehlen die Worte...............einfach süße Babyziegen. Jetzt fehlen nur moch die Kopfportraits, bitte mit Grinsegesicht.

    Sabine ;)
     
Thema:

Kückis sind da

Die Seite wird geladen...

Kückis sind da - Ähnliche Themen

  1. Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?

    Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?: Guten Abend Wollte mal hier nachfragen was ihr dazu meint. Kenn mich da ja nicht aus. Ich hoffe natürlich das ich mir keine Gedanken machen...
  2. Farbschlag der Kückis?

    Farbschlag der Kückis?: Hallo zusammen...hier sind mal bilder von meinen 2 Kückis.... 1 Kücken ist Holly,geboren am 01.11.04 Ich denke es wird ein AGGI Hellblau...
  3. Meine Kückis (bilder)

    Meine Kückis (bilder): Bilder sind ca. 4-5 Tage alt. gruss GIusi