Kuehbi ist Modi!!!

Diskutiere Kuehbi ist Modi!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Sanne, herzlichen Glückwünsch zu Deinem neuen Posten :beifall: !!! Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und starke Nerven! Lass Dich nicht...
D

Die Geier

Guest
Hallo Sanne,

herzlichen Glückwünsch zu Deinem neuen Posten :beifall: !!!
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und starke Nerven! Lass Dich nicht ärgern und nehme Dir Auszeiten, wenn Du sie brauchst :zwinker: :+klugsche !

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Sanne...

auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch! Wirst das schon gut meistern :zustimm:
 
Auch von mir ein SUUUUPPPIIIIII ... deine Beiträge waren ja immer schon sehr sehr interessant und hilfreich. Freu mich !!!!
 
Hi Sanne,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Modi! :beifall:

:idee: Dann können wir ja heute gemeinsam feiern (Du Deinen neuen Job und ich meinen Geburtstag). Da können wir uns ja glatt zuprosten :bier: !

Viele liebe Grüße

Frank (und seine Tippse Tanja)
 
hi sanne,
na das ging doch alles noch schneller als ich gehofft hatte! herzlichen glückwunsch zum längst überfälligen modi-posten!
 
Hallo Sanne!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, lol :blume: !

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß bei der Arbeit. Du wirst das Kind schon schaukeln, gins !
 
Hallo Sanne,

auch von uns Glückwunsch zum Modi

und auf eine gute zusammen Arbeit
 
Die Ereignisse überschlagen sich.

Hallo Sanne.

Ich möchte mich den Glückwünschen der anderen anschließen. :blume:

Hoffentlich wird es so wie Du es Dir vorgestellt hast. :freude:
 
Huhu Sanne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Chefetage.

Viel Spaß mit uns den kleinen Quälgeistern.:D :D
 
Hallo alle miteinander,

vielen lieben Dank für all die Glückwünsche !

Bei einem so netten Forum kann ja eigentlich gar nicht viel schief gehen, oder ? :zustimm:
 
hallo!

auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum neuen posten. konntest du dich jetzt nicht mehr drücken???:D dein name steht/stand ja nicht zum ersten mal für diesen posten zur debatte.

ich wünsche dir viel spaß am neuen job und bagemachen gilt nicht, bist ja kein neuling hier:zwinker:
 
nein, "drücken" war nicht mehr möglich. das hab ich sanne gleich klargemacht:-))

aber es war auch nicht allzu viel überzeugungskraft notwendig:-)) sooo schlimm bin ich als kollege ja auch nicht. aber etwas schon...:-)
 
Tolle Neuigkeiten

Hei Kuehbi,

freut mich, dass Du Dich hast "breit schlagen" lassen.

Liebe Grüße, Angela & Co:bier:
 
Thema: Kuehbi ist Modi!!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
1.149
Die Geier
D
papugi
Antworten
8
Aufrufe
957
Murphy07
Murphy07
Zurück
Oben