Küken 7 Tage alt

Diskutiere Küken 7 Tage alt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Küken ist heute 7 Tage alt. Es ist ordentlich gewachsen und wird sehr gut von den Eltern gefüttert. Die Augen sind auch seit gestern auf...
Tag 17 und das Nest verlassen. Ganz der Papa und gelb, keine Scheckung, so wie ich es mag.:zwinker:
 

Anhänge

  • 20230524_093453.jpg
    20230524_093453.jpg
    552,3 KB · Aufrufe: 44
Hallo und danke, liebe Andrea.
Das hat ja super geklappt, viel Glück weiterhin mit dem kleinen Wutz. :trost:
LG
 
Sieht wirklich großartig aus und die Scheckung ist nicht von der Hand zu weisen. Ich bin gespannt und auch für dieses kleine Wesen ganz viel Glück.
Lg
 
Es ist so das der Hahn seine Farbe vererbt , die Henne den Typ. Alles sieht schön aus -- allerdings ist der Käfig vieeeel zu klein auch für die Zucht . Das ist aber nicht bös gemeint. Ich freue mich für Dich über Deine Nachzucht
 
Es ist so das der Hahn seine Farbe vererbt , die Henne den Typ. Alles sieht schön aus -- allerdings ist der Käfig vieeeel zu klein auch für die Zucht . Das ist aber nicht bös gemeint. Ich freue mich für Dich über Deine Nachzucht

Lieber Heinrich, die Vögel sind eigentlich nur zum fressen und trinken im Käfig, manchmal schlafen sie auch drin. Sie haben ein Zimmer von 20 qm für sich alleine mit vielen Anflugplätzen und einem Ast vor dem Fenster zum rausschauen. Der Käfig wird nie zugemacht.
Ich fasse es auch nicht böse auf, denn der Hinweis stimmt auf jeden Fall,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andrea
ich freue mich das alles so gut geklappt
Beide Küken haben sich toll gemacht
 
Lieber Heinrich, die Vögel sind eigentlich nur zum fressen und trinken im Käfig, manchmal schlafen sie auch drin. Sie haben ein Zimmer von 20 qm für sich alleine mit vielen Anflugplätzen und einem Ast vor dem Fenster zum rausschauen. Der Käfig wird nie zugemacht.
Ich fasse es auch nicht böse auf, denn der Hinweis stimmt auf jeden Fall,


Das ist wunderbar und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude
 
:beifall: Ich bin immer wieder hingerissen von diesen kleinen Geschöpfen und ihre Entwicklungsstufen mit erleben zu können ist jedes mal wieder ein kleines Erlebnis.
Danke, Andrea :)
Weiter so, kleiner "Mann" ?? !!! :+streiche
 
Sorry, aber ich wollte euch noch das Küken der Gloster Henne zeigen. Heute Tag 9. Ich finde es ist viel weiter entwickelt, als das Fife Fancy Küken in dem Alter. Ich habe es sehr kurz aus dem Nest genommen, um die Zehen anzuschauen. Zum Glück alles o.k. Die Entwicklung ist also doch unterschiedlich, je nach Tier.
 

Anhänge

  • 20230525_181158.jpg
    20230525_181158.jpg
    428,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Sieht kräftig aus, der Kleine. Freut mich, dass die Hinterzehen gut stehen.
Aber ich bin der Meinung, dass der kleine Fancy gut aufgeholt hat.
Alles Gute weiterhin für die kleinen Geschöpfe.:trost:
 
das hat es sehr gut gemacht
 
Heute das 1.mal gebadet und es frisst auch alleine, obwohl der Vater noch füttert.
 

Anhänge

  • 20230601_152503.jpg
    20230601_152503.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 20
Thema: Küken 7 Tage alt
Zurück
Oben