Küken 7 Tage alt
Diskutiere Küken 7 Tage alt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Tag 17 und das Nest verlassen. Ganz der Papa und gelb, keine Scheckung, so wie ich es mag.:zwinker:
Seite 2 von 3
Thema:
Küken 7 Tage alt
Die Seite wird geladen...
-
Küken 7 Tage alt - Ähnliche Themen
-
19 tage altes Küken bereitet mir Sorgen
19 tage altes Küken bereitet mir Sorgen: Hallo zusammen. 2021 habe ich mich dazu entschieden ein Kanarienvogel pärchen zu holen. Am 03.01 kamen die ersten zwei küken und wuchsen perfekt... -
Hilfe! 5-7 Tage alte Hühner Küken aus Kunstbrut kratzen sich
Hilfe! 5-7 Tage alte Hühner Küken aus Kunstbrut kratzen sich: Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu, sowohl hier im Forum als auch als "Hühnermutter". Letzte Woche sind 5 zauberhafte Hühner Küken aus unserem... -
21 Tage altes Kanarienküken sitzt nur auf dem Boden
21 Tage altes Kanarienküken sitzt nur auf dem Boden: Hallo, Ich habe ein 21 Tage altes Kanarienküken, welches flügge geworden ist, aber tagsüber immer nur am Boden hockt und nichts tut. Der Vater... -
23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt
23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz neu hier und in den letzten Tagen hab mir die Beiträge sehr oft weiter geholfen. Zu dem Thema hat mir die Suche... -
13 Tage altes Küken wird nicht mehr gefüttert
13 Tage altes Küken wird nicht mehr gefüttert: Hallo. vor 13 tagen ist ein Küken im Nest meiner Henne geschlüpft, es wurde immer gut von ihr gefüttert. doch seit gestern Abend bewegt sich das...