Küken 7 Tage
Diskutiere Küken 7 Tage im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr, wer es war - aber irgendjemand wollte hier mal ein Foto von einem Kanarienküken sehen. [img] Das ist...
Thema:
Küken 7 Tage
Die Seite wird geladen...
-
Küken 7 Tage - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage
Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage: Hallo danke für für Aufnahme mein Einzelkind ist nun 19 Tage alt und wiegt 59g jetzt meine frage, da er nicht wirklich auf seinen Beinen sitzt ist... -
Ei drei Tage vor dem Schlupf zerbrochen am Boden, Küken fehlt
Ei drei Tage vor dem Schlupf zerbrochen am Boden, Küken fehlt: Liebe Vogelfreunde, heute habe ich einen sehr traurigen Morgen. In 3 Tagen hätten meine Küken schlüpfen sollen. Heute morgen fand ich ein... -
Hilfe! 5-7 Tage alte Hühner Küken aus Kunstbrut kratzen sich
Hilfe! 5-7 Tage alte Hühner Küken aus Kunstbrut kratzen sich: Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu, sowohl hier im Forum als auch als "Hühnermutter". Letzte Woche sind 5 zauberhafte Hühner Küken aus unserem... -
21 Tage altes Kanarienküken sitzt nur auf dem Boden
21 Tage altes Kanarienküken sitzt nur auf dem Boden: Hallo, Ich habe ein 21 Tage altes Kanarienküken, welches flügge geworden ist, aber tagsüber immer nur am Boden hockt und nichts tut. Der Vater... -
23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt
23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz neu hier und in den letzten Tagen hab mir die Beiträge sehr oft weiter geholfen. Zu dem Thema hat mir die Suche...