Küken Abgabe?

Diskutiere Küken Abgabe? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Hühnerfreunde ! Kann mir jemand sagen, ab wann ich Küken von der Henne trennen kann. Meine Seidenhuhnküken sind jetzt 4 Wochen alt.
S

sabine1405

Guest
Hallo Hühnerfreunde ! Kann mir jemand sagen, ab wann ich Küken von der Henne trennen kann. Meine Seidenhuhnküken sind jetzt 4 Wochen alt.
 
hallo ich mach lass die so lange mitlaufen bis die hänne die jagt oder wieder anfängt zu legen.
 
Aber trennen könnte man sie, ohne das sie Schaden nehmen? Ich hätte einen Interessenten, der meine Küken nehmen würde. Da ich meinen Bestand nicht vergrößern möchte, würde ich gern sein Angebot annehmen.
 
Hallo

Grundsätzlich kann man Küken immer von der Henne trennen. Man kann sie auch ganz ohne Henne aufziehen, wenn die sonstigen Gegebenheiten vorhanden sind, also entsprechendes Futter und Wärme.

Viele Grüße
 
Thema: Küken Abgabe?

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
400
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
460
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.091
Martina123
Martina123
Zurück
Oben