Küken auf dem Kletterbaum

Diskutiere Küken auf dem Kletterbaum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Schaut doch mal alle her , hier sitzen Filou & Gismo & Picco das aller erste mal auf dem Kletterbaum. Sieht das nicht klasse aus??...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Schaut doch mal alle her , hier sitzen Filou & Gismo & Picco das aller erste mal auf dem Kletterbaum.
    Sieht das nicht klasse aus??
    Gruss
    Marc

    Ps:
    der mit den offenen Flügeln ist Filou
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    So und noch eins :D
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Und ein letztes weil ich so schön find.
    Gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  5. Piper

    Piper Guest

    Ach und noch ein allerletztes.:D
     

    Anhänge:

  6. #5 schnubbel57, 9. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    immer noch klauen will:D :D :D
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo Gaby

    Ja wenn ich ja genau wüsste das eins der Küken eine Henne ist dann würde ich dir gerne eins geben für deinen Hahn.
    Aber leider kann ich das erst sagen wenn sie sich umgefärbt haben.

    Gruss
    Marc
     
  8. #7 schnubbel57, 9. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    wie lange dauert so was?????????? habe keine Ahnung:? :? :?
     
  9. Piper

    Piper Guest

    @ Gaby

    Wenn du das Umfärben meinst das ist so wenn sie üngefähr 9 monate sind.
    Dann Kommen sie in die Jungmauser und erhalten danach ihr Erwachsenen gefieder. Und dann stehlt sich halt auch raus ob Hahn oder Henne.
    Es sei den man kann es anhand der Vererbungslehre sagen aber das ist sehr schwer wenn man sich da nicht so richtig auskennt.
    Gruss
    Marc
     
  10. #9 schnubbel57, 9. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    ufffff

    das ist ja noch lange hin:k :k

    Wenn ich bis dahin , was ich aber nicht hoffen will, noch keine gefunden haben sollte, komme ich auf Dein Angebot gerne zurück:D :D :D
     
  11. Piper

    Piper Guest

    @ Gaby

    Ist in Ordnung.
    Nun aber wieder Ortswechsel.
    Du weist schon;) ;)
     
  12. #11 Karinetti, 9. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Tolle Fotos! Gleich so viele Nymphies auf einem Baum! :)
     
  13. #12 zahnfee001, 10. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Marc,

    mensch sind die schon groß geworden. :D
    Da war das Treffen wohl geraade noch am richtigen Wochenende.;) Etwas später und sie wären duch den Raum geflattert!? :p
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh Marc,

    stell Dir vor, einer von den drei Süßen wäre plötzlich "abgehoben". 8o
     
  16. Piper

    Piper Guest

    @ Geli & Petra

    Du am nächsten Tag sind die schon bis zur Gardinenstange geflogen.
    Ich denke mal wenn die nicht immer bei jemand gesessen hätten dann wären die voll durch den raum geflogen :D :D
     
Thema:

Küken auf dem Kletterbaum

Die Seite wird geladen...

Küken auf dem Kletterbaum - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...