Küken auf Erkundungstur

Diskutiere Küken auf Erkundungstur im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Na dann kann man nur noch mit Superlativen kommen und gaaanz viel Neid natürlich!:D Soviel Welliglück, das hält ja keiner aus! Die sind so süüüß,...

  1. Brombeer

    Brombeer Guest

    Na dann kann man nur noch mit Superlativen kommen und gaaanz viel Neid natürlich!:D Soviel Welliglück, das hält ja keiner aus! Die sind so süüüß, alle!
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine4711

    sabine4711 Guest

    supi Klasse deine Fotos und natürlich auch die süssen Wellis :D

    Das war richtig schön dabei sein zu dürfen wie sie fliegen lernen.
     
  4. #43 Bettina Elke Kuhlmann, 9. September 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Einfach goldig, besonders das Bild hallo Papa.
    Mein Samensvorschlag wäre Pan für den, der die Kralle fehlt und für den anderen Yoda oder Woodstock und Snoopy.

    Der Papa ist ja ein ganz lieber und ein schöner grauer.


    :0- Bettina Elke
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Meinst du jetzt die kleinen, oder die Grossen?

    Die grossen sind jetzt ca. 1 Jahr bis 1 1/2.
    Die kleinen sind jetzt genau einen Monat alt.
    Hast Du denn schon diese Bilder gesehen?

    Von da aus gibt es einen Link zu den ersten Bildern.
    Viel spass beim anschauen.:D
     
  6. Mille

    Mille Guest

    wie lieb

    also da möcht ich gleich noch ein paar zu meine zweien dazu :D !
    sind echt total schön die kleinen und so zutraulich ist echt supersüß!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Was für super-goldige Babies..... :0-
     
  9. ChristineF

    ChristineF Guest

    :0- ... hier kann ich Pirotess nur zustimmen, die Bilder (und natürlich auch die Wellis) sind wunderschön!
    Auch wie sich die Eltern um die Kleinen kümmern, ist bewunderns-und ansehenswert!!!!!!!!!
     
Thema:

Küken auf Erkundungstur

Die Seite wird geladen...

Küken auf Erkundungstur - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...