Küken auf Erkundungstour

Diskutiere Küken auf Erkundungstour im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute sind meine beiden Küken auf erkundungstur gegangen... wer zu faul ist, dem muss Nachgeholfen werden.
Na dann kann man nur noch mit Superlativen kommen und gaaanz viel Neid natürlich!:D Soviel Welliglück, das hält ja keiner aus! Die sind so süüüß, alle!
Sabine
 
supi Klasse deine Fotos und natürlich auch die süssen Wellis :D

Das war richtig schön dabei sein zu dürfen wie sie fliegen lernen.
 
Einfach goldig, besonders das Bild hallo Papa.
Mein Samensvorschlag wäre Pan für den, der die Kralle fehlt und für den anderen Yoda oder Woodstock und Snoopy.

Der Papa ist ja ein ganz lieber und ein schöner grauer.


:0- Bettina Elke
 
Wie alt sind deine Hähne???

Meinst du jetzt die kleinen, oder die Grossen?

Die grossen sind jetzt ca. 1 Jahr bis 1 1/2.
Die kleinen sind jetzt genau einen Monat alt.
Hast Du denn schon diese Bilder gesehen?

Von da aus gibt es einen Link zu den ersten Bildern.
Viel spass beim anschauen.:D
 
wie lieb

also da möcht ich gleich noch ein paar zu meine zweien dazu :D !
sind echt total schön die kleinen und so zutraulich ist echt supersüß!
 
Original geschrieben von Pirotess
das sind die schönsten, bezauberndsten Fotos die ich in diesem Forum je gesehen habe!!!

:0- ... hier kann ich Pirotess nur zustimmen, die Bilder (und natürlich auch die Wellis) sind wunderschön!
Auch wie sich die Eltern um die Kleinen kümmern, ist bewunderns-und ansehenswert!!!!!!!!!
 
Thema: Küken auf Erkundungstour

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
412
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.039
Martina123
Martina123
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer

Neueste Beiträge

Zurück
Oben