Küken aus Berlin

Diskutiere Küken aus Berlin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich war lange nicht hier - mußte mich sogar neu registrieren lassen - und nun hoffe ich, daß sich jemand von Euch in meine letzten beiden...

1. Kerstin57

Kerstin57 Guest

Hallo,
    ich war lange nicht hier - mußte mich sogar neu registrieren lassen - und nun hoffe ich, daß sich jemand von Euch in meine letzten beiden Küken verliebt. Auf den Bildern sind sie 5 Wochen alt, jetzt 7.
    Ich mag sie nicht über Anzeigen abgeben.

Viele Grüße
    Kerstin und 15 Wellis

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hi Kerstin,

die sind ja supersüß. da wäre mir das auch schwer gefallen die abzugeben.
    Wie ich das richtig sehe, sind das sogar Henne und Hahn.

4. Liora

Liora Guest

Vogelvermittlung ist hier aber nicht erlaubt!!!

Wenn Interesse besteht bitte über PN!!!

5. Kerstin57

Kerstin57 Guest

Hallo Semesh,
    ja, es sind Hahn und Henne. Gratulation dafür, daß Du das auf diesen schlechten Bilder erkennen konntest!
    Jetzt sind sie sieben Wochen alt, so drollig und zutraulich, und schon lange mit eigenem Charakter.
    Am Sonntag soll ein Hahn abgeholt werden-als Zweitvogel.
    Nun habe ich bis zur eventuellen Absage an diese wirklich vertrauenswürdige junge Frau noch 24 Stunden Zeit...

Viele Grüße
    Kerstin

@Liora: Ich habe Dir eine PN geschickt.

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Oh, das habe ich dann wohl missverstanden.
    Habe verstanden, dass Kerstin die Vögel gar nicht abgeben mag.

Thema:

Küken aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Küken aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...