Küken aus Berlin

Diskutiere Küken aus Berlin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich war lange nicht hier - mußte mich sogar neu registrieren lassen - und nun hoffe ich, daß sich jemand von Euch in meine letzten beiden...
K

Kerstin57

Guest
Hallo,
ich war lange nicht hier - mußte mich sogar neu registrieren lassen - und nun hoffe ich, daß sich jemand von Euch in meine letzten beiden Küken verliebt. Auf den Bildern sind sie 5 Wochen alt, jetzt 7.
Ich mag sie nicht über Anzeigen abgeben.

Viele Grüße
Kerstin und 15 Wellis
 

Anhänge

  • Kopie von N2  korr._edited.JPG
    Kopie von N2 korr._edited.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 129
  • N2 korr._edited.JPG
    N2 korr._edited.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 134
  • DSC04035_edited.JPG
    DSC04035_edited.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 124
Hi Kerstin,

die sind ja supersüß. da wäre mir das auch schwer gefallen die abzugeben.
Wie ich das richtig sehe, sind das sogar Henne und Hahn.
 
Vogelvermittlung ist hier aber nicht erlaubt!!!

Wenn Interesse besteht bitte über PN!!!
 
Hallo Semesh,
ja, es sind Hahn und Henne. Gratulation dafür, daß Du das auf diesen schlechten Bilder erkennen konntest!
Jetzt sind sie sieben Wochen alt, so drollig und zutraulich, und schon lange mit eigenem Charakter.
Am Sonntag soll ein Hahn abgeholt werden-als Zweitvogel.
Nun habe ich bis zur eventuellen Absage an diese wirklich vertrauenswürdige junge Frau noch 24 Stunden Zeit...

Viele Grüße
Kerstin

@Liora: Ich habe Dir eine PN geschickt.
 
Vogelvermittlung ist hier aber nicht erlaubt!!!

Oh, das habe ich dann wohl missverstanden.
Habe verstanden, dass Kerstin die Vögel gar nicht abgeben mag.
 
Thema: Küken aus Berlin

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
461
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.093
Martina123
Martina123
Zurück
Oben