Küken aus dem Nest geworfen

Diskutiere Küken aus dem Nest geworfen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine welli Dame hat ihr Kind aus dem nest geworfen und es kann nicht mehr laufen aber es isst noch ich ziehe die klein mit der Hand groß mach mir...
W

Wellensittich97

Neuling
Beiträge
1
Meine welli Dame hat ihr Kind aus dem nest geworfen und es kann nicht mehr laufen aber es isst noch ich ziehe die klein mit der Hand groß mach mir aber um den klein große sorgen der tierarzt bei uns in der nahe würde es einschläfern wollen gibt es vil noch andere Möglichkeiten :(
 
Hallo, das tut mir sehr leid um den kleinen Wutz.
Hier ist die Kanarienseite. Evt könntest du selber etwas tun, ich weiß jedoch nicht, wie schwer die Verletzung ist.
Charly18blue kennt sich bestens damit aus.
Wenn sie sich jetzt nicht meldet, schick ihr eine PN.
LG
 
hallo Wellensittich97

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
(Habe deinen Beitrag bei den Kanarien abgetrennt und bei den Wellensittichen als neues Thema reingestellt).
Wie alt ist denn das Welliküken? Einzeln?
 
Thema: Küken aus dem Nest geworfen

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
230
Gran_Kanarie
G
E
Antworten
5
Aufrufe
403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
461
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.093
Martina123
Martina123
Zurück
Oben