Küken bild

Diskutiere Küken bild im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Alle zusammen:0- Ich wollte euch mal meine Drei Kleinen kükies zeigen. Mein erster Versuch ein bild einzustellen. Ich hoffe es klappt....

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo Alle zusammen:0-

    Ich wollte euch mal meine Drei Kleinen kükies zeigen.
    Mein erster Versuch ein bild einzustellen. Ich hoffe es klappt.
    Die kükies sind 22.21 und 19 tage alt.
    Gruss
    Piper
     

    Anhänge:

    • drei.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      169
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hier nun die Stolze Frau Mama:D
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    und nicht zu vergessen den Papa:)
     

    Anhänge:

  5. shamra

    shamra Guest

    der frühling läßt grüßen. überall nachwuchs.
    hübsch und süß die kleinen.bitte mehr davon:0-
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hier seht ihr die lutino dame piper mit 13 tagen:p
     

    Anhänge:

    • piper.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      145
  7. Piper

    Piper Guest

    Hier cooky mit 17 tagen:p
     

    Anhänge:

    • zeus.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      142
  8. Piper

    Piper Guest

    hier nun der letzte im bunde Zeus. mit 14 tagen
     

    Anhänge:

    • cooky.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      142
  9. #8 Stefan R., 6. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Cooky hat ja gleich mal "in die Windeln gemacht" fürs Foto, typisch Baby:D
     
  10. Piper

    Piper Guest

    so hier nochmal der her Papa etwas deutlicher.
    Gruss
    Piper:D
     

    Anhänge:

    • jacky.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      122
  11. #10 Federbällchen, 6. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Nur ein Wort:

    *SCHMELZ*
     
  12. Lindi

    Lindi Guest

    was gibt es süßeres als Nymphenbabys.... :)
     
  13. Bell

    Bell Guest

    Mir fällt da so rein garnix ein :D
     
  14. shamra

    shamra Guest

    die könnte man doch glatt klauen, so süß sind die federbällchen.
     
  15. #14 Federbällchen, 6. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @Bettina

    "klauen" is gut - mal so durch die Gegend geschielt - rein entfernungsmäßig sollte Linda ihr Küki gut wegschließen... - bin schon fast unterwegs:)
     
  16. shamra

    shamra Guest

    :D :D :D :S :S :S
     
  17. Lindi

    Lindi Guest

    Re: @Bettina

    He, opjepaß 8o

    Vergiß es, an Papa Max kommst Du nicht vorbei :D

    Meine anderen Sittichs sind mittlerweile fit wie ein Turnschuh, weil die immer gescheucht werden. Max läßt niemanden an Malte ran, und dann gibt es noch den großen bösen Wolf, der die Wohnung hütet :D
     
  18. #17 Sittichfreund, 6. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Eigene Kinder!
    Ich bin zwar nur der Vater, habe es aber von Anfang an genossen unsere kleine Bande um mich herum zu haben. Das kann mir auch der größte Schwarm von Wellen- und/oder Nymphensittichen nicht geben.
    Das ist aber meine ganz persönliche Meinung!
     
  19. C.Cora

    C.Cora Guest

    Babys

    Hallöchen,

    leider habe ich nicht so schöne Bilder von meinen 2 Babys, die leider von Hand aufgezogen werden müssen.

    Lucky, der ältere saß vor ca. 2 1/2 Wochen ganz alleine und frierend mit leerem Kropf im Nistkasten, da ein anderes Pärchen das Nest einnehmen wollte und die Eltern nicht mehr reinließ! Lucky hatte auch schon kleinere Wunden am Köpfchen, ich nehme an, dass sie ihn totbeißen wollten! Wir haben ihn dann aus dem Nest genommen und ich habe die Wunden versorgt und ihn weiter von Hand aufgezogen.

    In meinem Profil links sehr ihr ihn, da war er gerade ein paar Tage aus dem Nest draußen und so schaut er jetzt aus:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. C.Cora

    C.Cora Guest

    dann gibt es noch Mogli!

    Mogli war noch ganz klein, als wir ihn rausgenommen haben, er wog nichtmal 20 g und seine Augen gingen gerade auf! Er kommt aus einem anderen Nest als Lucky.

    Man ließ ihn dann auch einfach sitzen und wir nehmen an, dass es daran liegt, dass Mogli ein Albino ist! Er hat feuerrote blitzende Augen!

    Auf der anderen Seite hatte es auch was Gutes, so muss Lucky nicht alleine aufwachsen und hat einen kleinen Spielkameraden!

    Hier ein Foto, wo er noch ganz klein war, zusammen mit Lucky, leider verdammte schlechte Bildqualität, ich hoffe Ihr könnt ihn überhaupt darauf erkennen :D ,kann's leider nicht ändern:
     

    Anhänge:

  22. C.Cora

    C.Cora Guest

    und so sieht er jetzt aus, der kleine Albino:
     

    Anhänge:

Thema:

Küken bild