Küken Bilder 2 :-)

Diskutiere Küken Bilder 2 :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all Da die Alien reihe jetzt abgeschlossen ist koomem nun die Nymphenküken zum Vorscheinen. Als erstes Gibt es ein Gruppenfoto....

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Da die Alien reihe jetzt abgeschlossen ist koomem nun die Nymphenküken zum Vorscheinen.
    Als erstes Gibt es ein Gruppenfoto.
    Danach folgen jeweils 2 Bilder von jedem Küken.

    Die sind Heute 13 & 12 Tage alt und sehen aus wie Küken im alter von 15-16 Tagen.
    Bei Gismo platzen schon die Kiele auf und man sieht schon ansatzwiese mini federn.
    Und das in dem Alter???:s

    So jetzt will ich euch aber nicht länger warten lassen:
    Hier sind sie Filou & Gismo & Picco

    Gruss
    Marc:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Die nächsten Zwei bilder zeigen Filou im Alter von 13 Tagen.
    Er ist der Grösste von den dreien.
    Und der Frechste.

    Gruss
    Marc:0-
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo :D

    So und noch ein Bild von Filou

    Gruss
    Marc:0-
     

    Anhänge:

  5. Piper

    Piper Guest

    So und nun kommen zwei Bilder von Gismo.
    Der ebenfalls 13 Tage ist.
    Er ist der absoulte frühentwickler. Bei meinen ersten Küken
    sind die kiele erst mit 15 tagen aufgebrochen.

    Gruss
    Marc:0-
     

    Anhänge:

  6. Piper

    Piper Guest

    So und nun Bild Nr. 2 von Gismo

    Gruss
    Marc:0-
     

    Anhänge:

  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Marc,

    süüüüüüß - ich kann es kaum abwarten, auch noch die anderen Bilder zu sehen !!! :p :0-
     
  8. Piper

    Piper Guest

    So jetzt hab Ihr es fast geschafft.
    Noch zwei Bilder von Picco.
    Der 12 Tage alt ist.
    Und bei ihm kann man am Hinterkopf Gelbe Federkiele erkennen und auch in der Haube hat er Gelbe Kiele.
    Das wird dann wohl ein Schecke.
    Gruss
    Marc:0-
     

    Anhänge:

  9. Piper

    Piper Guest

    So und nun das letzte Bild für Heute.
    Noch mal Picco.
    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  10. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Marc,

    die sind einfach nur süß die Beiden.

    Wie neugierig Filou da in die Kamera schaut :D Der Name passt zu dem kleinen Kerlchen.
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten Bilder für heute,

    dann hätt ich jetzt gern ganz schnell morgen, damit es noch mehr so süüüüßßßeeeeeeee Kükenbilder gibt.

    Einfach herrlich. Ganz neidisch bin.
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Hallo Krabbi

    Die beiden folgenden Bilder sind speziell für dich damit du nicht bist morgen warten musst;) ;) :D :D

    Gruss
    Marc:0-
     

    Anhänge:

  13. Piper

    Piper Guest

    Und noch eins :D :D :D :D

    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  14. #13 Linda Pape, 23. Juni 2003
    Linda Pape

    Linda Pape Guest

    süß

    Hi,

    putzig deine Kükis. Wie bist du auf die tollen Namen gekommen??
    Die passen wirklich recht gut.

    MFG Linda
     
  15. Piper

    Piper Guest

    Hallo Linda

    Da hat der Familen Rat getagt. Es hat ne ganze Zeit gedauert bis endlich die richtigen und vorallem die passenden Namen gefunden wurden.
    Aber das warten finde ich hat sichg doch gelohnt. Oder?:D

    Gruss
    Marc
     
  16. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo Piper:0-

    ich muß sagen "Süß sind sie"

    Aber ich habe auch einen Trost, ich schaue in meine Voliere und sehe in etwa die gleichen Bilder!:D :D
    meine drei sehen im mom genau so aus wie die von Dir!


    Gruß Siggi
     
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Marc .....

    ..... ich hab auch geguckt. :p :D :0-
     
  18. #17 Federmaus, 23. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wahnsinn wie schnell das geht 8o 8) .

    Dein Benutzerbild ist total süß :p
     
  19. #18 Linda Pape, 23. Juni 2003
    Linda Pape

    Linda Pape Guest

    hi Marc,

    na klar hat sich das warten gelohnt, sind doch coole Namen raus gekommen 8) :D

    Linda
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    @ Heidi

    Ja ne. Das Bild hat ja Zahnfee gemacht. Und dadruch das sie meine Bilder hier in einem Posting reingemacht hat konnte ich es bearbeiten nachdem ich es abgespeichert habe.
    Ich finde das Bild einfach Klasse. Da schauen sie so Süss:) :) :) :)

    @ Siggi

    Na dann lass mal wieder was von deinen sehen.
    So langsam werden es ja mini Nymphen.:D


    @ Peppie

    *Freu* ja das sind süsse küken nicht wa?:D

    Gruss
    Marc :0-
     
  22. #20 zahnfee001, 25. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Marc.

    Danke für das Lob Heidi***grins***

    @ Piper: Immer wieder gerne!!!8) :S

    Aber deine Brut ist mal wieder klasse gelungen. Sag mal was fütterst du denen? Frühentwicklungsfutter? Erst naach nur 5? Tagen die ersten geöffneten Augen, dann jetzt schon Federn sichtbar, - also, ich weiß nicht, ich glaub du nimmst Wunderfutter für Supernymphies, gib´s zu!?!?!!!!!!:? :S :D 8) :0-
     
Thema:

Küken Bilder 2 :-)

Die Seite wird geladen...

Küken Bilder 2 :-) - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...