Küken Bilder 2 :-)

Diskutiere Küken Bilder 2 :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all Da die Alien reihe jetzt abgeschlossen ist koomem nun die Nymphenküken zum Vorscheinen. Als erstes Gibt es ein Gruppenfoto...
P

Piper

Guest
Hallo @ all

Da die Alien reihe jetzt abgeschlossen ist koomem nun die Nymphenküken zum Vorscheinen.
Als erstes Gibt es ein Gruppenfoto.
Danach folgen jeweils 2 Bilder von jedem Küken.

Die sind Heute 13 & 12 Tage alt und sehen aus wie Küken im alter von 15-16 Tagen.
Bei Gismo platzen schon die Kiele auf und man sieht schon ansatzwiese mini federn.
Und das in dem Alter???:s

So jetzt will ich euch aber nicht länger warten lassen:
Hier sind sie Filou & Gismo & Picco

Gruss
Marc:0-
 

Anhänge

  • jun23120.jpg
    jun23120.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 79
Hallo

Die nächsten Zwei bilder zeigen Filou im Alter von 13 Tagen.
Er ist der Grösste von den dreien.
Und der Frechste.

Gruss
Marc:0-
 

Anhänge

  • jun23122.jpg
    jun23122.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 78
Hallo :D

So und noch ein Bild von Filou

Gruss
Marc:0-
 

Anhänge

  • jun23123.jpg
    jun23123.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 78
So und nun kommen zwei Bilder von Gismo.
Der ebenfalls 13 Tage ist.
Er ist der absoulte frühentwickler. Bei meinen ersten Küken
sind die kiele erst mit 15 tagen aufgebrochen.

Gruss
Marc:0-
 

Anhänge

  • jun23124.jpg
    jun23124.jpg
    10 KB · Aufrufe: 80
Hallo Marc,

süüüüüüß - ich kann es kaum abwarten, auch noch die anderen Bilder zu sehen !!! :p :0-
 
So jetzt hab Ihr es fast geschafft.
Noch zwei Bilder von Picco.
Der 12 Tage alt ist.
Und bei ihm kann man am Hinterkopf Gelbe Federkiele erkennen und auch in der Haube hat er Gelbe Kiele.
Das wird dann wohl ein Schecke.
Gruss
Marc:0-
 

Anhänge

  • jun23126.jpg
    jun23126.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 80
So und nun das letzte Bild für Heute.
Noch mal Picco.
Gruss
Marc :0-
 

Anhänge

  • jun23127.jpg
    jun23127.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 80
Hallo Marc,

die sind einfach nur süß die Beiden.

Wie neugierig Filou da in die Kamera schaut :D Der Name passt zu dem kleinen Kerlchen.
 
Die letzten Bilder für heute,

dann hätt ich jetzt gern ganz schnell morgen, damit es noch mehr so süüüüßßßeeeeeeee Kükenbilder gibt.

Einfach herrlich. Ganz neidisch bin.
 
Hallo Krabbi

Die beiden folgenden Bilder sind speziell für dich damit du nicht bist morgen warten musst;) ;) :D :D

Gruss
Marc:0-
 

Anhänge

  • jun23128.jpg
    jun23128.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 42
süß

Hi,

putzig deine Kükis. Wie bist du auf die tollen Namen gekommen??
Die passen wirklich recht gut.

MFG Linda
 
Hallo Linda

Da hat der Familen Rat getagt. Es hat ne ganze Zeit gedauert bis endlich die richtigen und vorallem die passenden Namen gefunden wurden.
Aber das warten finde ich hat sichg doch gelohnt. Oder?:D

Gruss
Marc
 
Hallo Piper:0-

ich muß sagen "Süß sind sie"

Aber ich habe auch einen Trost, ich schaue in meine Voliere und sehe in etwa die gleichen Bilder!:D :D
meine drei sehen im mom genau so aus wie die von Dir!


Gruß Siggi
 
Hallo Marc .....

Original geschrieben von piper
Hallo Krabbi
Die beiden folgenden Bilder sind speziell für dich damit du nicht bist morgen warten musst;) ;) :D :D

..... ich hab auch geguckt. :p :D :0-
 
Wahnsinn wie schnell das geht 8o 8) .

Dein Benutzerbild ist total süß :p
 
Hallo

@ Heidi

Dein Benutzerbild ist total süß

Ja ne. Das Bild hat ja Zahnfee gemacht. Und dadruch das sie meine Bilder hier in einem Posting reingemacht hat konnte ich es bearbeiten nachdem ich es abgespeichert habe.
Ich finde das Bild einfach Klasse. Da schauen sie so Süss:) :) :) :)

@ Siggi

Na dann lass mal wieder was von deinen sehen.
So langsam werden es ja mini Nymphen.:D


@ Peppie

..... ich hab auch geguckt.

*Freu* ja das sind süsse küken nicht wa?:D

Gruss
Marc :0-
 
Hallo Marc.

Dein Benutzerbild ist total süß
Ja ne. Das Bild hat ja Zahnfee gemacht

Danke für das Lob Heidi***grins***

@ Piper: Immer wieder gerne!!!8) :S

Aber deine Brut ist mal wieder klasse gelungen. Sag mal was fütterst du denen? Frühentwicklungsfutter? Erst naach nur 5? Tagen die ersten geöffneten Augen, dann jetzt schon Federn sichtbar, - also, ich weiß nicht, ich glaub du nimmst Wunderfutter für Supernymphies, gib´s zu!?!?!!!!!!:? :S :D 8) :0-
 
Thema: Küken Bilder 2 :-)

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1.569
Ziegenliebhaber
Z
C
Antworten
16
Aufrufe
1.428
Cologne_weib
C
D
Antworten
26
Aufrufe
4.047
Danny Jo.
D
G
Antworten
21
Aufrufe
2.812
gabriela
G
Zurück
Oben