Küken Bilder und andere

Diskutiere Küken Bilder und andere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh nein, Mist, schnell weggucken ... <runde Augen bekomm> 8o ;)

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Oh nein, Mist, schnell weggucken ... <runde Augen bekomm> 8o
    ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VZ-Kaiser, 23. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

oho musst du dann Scheuklappen anziehn wenn du dir evtl einen Welli abholst ? 8o Soll ich Strom an den Volieren Gitter machen :D

4. BigMama

BigMama Guest

Hallo Sabrina,
    wills Du nicht mal zur Abwechslung etwas Bergluft schnuppern?
    So sieht es unterm Hausberg aus, Sicht vom Hausberg, für die Fitness kann ich
    auch sorgen und eine Schlafgelegenheit gibts auch.

Einen Teil von Deinen gefiederten Haustierchen, darfst Du gerne mitbringen:~
    Gruss
    Alexandra

Anhänge:

Thema: Küken Bilder und andere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schoene kuekenbilder

Die Seite wird geladen...

Küken Bilder und andere - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...