Küken Bilder

Diskutiere Küken Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier sind mal Bilder von meiner aktuellen und letzten Brut für dieses Jahr. Küken 1 ( vorgstern geschlüpft ) : Außerdem ist...
Wow,

die sind ja winzig 8o aber süss...
Dass aus solchen Würmchen mal so schöne Vögel werden,erstaunt mich immer wieder :freude:
 
wieviele eier liegen denn im gelege? was ist noch zu erwarten.
bei mir gab es in diesem jahr keine "aliens".
 
Hallo,
ich musste heute entdecken das die Henne ein unbefruchtetes Ei aus dem Kasten geworfen hat.

Sonst gibt es noch drei weitere Eier. Bitte um entschuldigung aber bei dieser Henne durchleuchte ich nicht oder nur selten weil ich feststellen musste das ich dann immer eine schlechtere Schlupfquote habe?! Bin aber der Meinung das noch mindestens Eins befruchtet ist! Daumenen drücken!

Hier sind mal aktuelle Bilder von den kleinen :


Gesa

Hab die links entfernt da sie eh nicht funktionieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann drücke ich mal die daumen, dass das wunderschöne wellis werden.
aber bei der henne sollte das so gut wie sicher sein. wie schaut denn der
stolze papa aus? *neugierigfrag*
 
Hallo,
ich hatte heute mittag schon ein schlechtes gefühl. Eldier habe ich das kleine rot Auge gerade tot im NEst gefunden. :(

Gesa
 
Hallo,
hier ein Bild. Und auch mal der Vater.
 

Anhänge

  • Küken1.6.JPG
    Küken1.6.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 180
Hallo,
der Vater hat nicht mehr reingepasst also hier.
 

Anhänge

  • Zuchthahnmicky4.JPG
    Zuchthahnmicky4.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 180
Ja hallo! :)

Du hast ja vielleicht bezaubernde, schöne welli-eltern! :beifall:
Dass kann nur gut kommen! :zustimm:
Die kleinen sind ja voll krass! 8o Wie Du die einfach in die finger nehmen kannst! Wie reagieren denn die eltern, wenn Du ihre kücken einfach so nimmst? :hmmm:

Bin einfach nur wissbegierig und noch weit davon entfernt, ein welli-profi zu sein! :zwinker:

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
Hallo,
man kann immer dazu lernen :zwinker: Die Eltern ( Henne ) hat damit kein Problem sie lässte es sich einfach gefallen.

Gesa
 
*boah*
Dein Hahn ist ja ein Traum:) - bin gespannt wie Flitzebogen, wie die Küken sich entwickeln:)

LG;
Zwinker (mit halber ZG :+schimpf )
 
Thema: Küken Bilder

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1.571
Ziegenliebhaber
Z
C
Antworten
16
Aufrufe
1.450
Cologne_weib
C
D
Antworten
26
Aufrufe
4.054
Danny Jo.
D
G
Antworten
21
Aufrufe
2.823
gabriela
G
Zurück
Oben