Küken der anderen Henne unterjubeln
Diskutiere Küken der anderen Henne unterjubeln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hilfe!!! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab zwei Hennen, die eine hat schon drei Küken von denen sie leider das jüngste nicht richtig...
Thema:
Küken der anderen Henne unterjubeln
Die Seite wird geladen...
-
Küken der anderen Henne unterjubeln - Ähnliche Themen
-
Mandarinenten-Küken sieht anders aus als die anderen
Mandarinenten-Küken sieht anders aus als die anderen: Hallo! :) Bei meiner Mandarinenten-Brut unterscheidet sich 1 Küken von den 8 Geschwistern. Es ist heller und hat einen rosafarbenen Schnabel, der... -
Nest mit Küken umsetzen in anderen Käfig?
Nest mit Küken umsetzen in anderen Käfig?: Hallo, Unser Küken ist jetzt 2 Wochen, haben jew. 1 Pärchen in jew. einem Käfig, jetzt wollen wir alle 5 in einen anderen großen Käfig bringen;... -
henne mit küken streitet um nest einer anderen henne
henne mit küken streitet um nest einer anderen henne: hallo ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. folgendes meine eine henne hat 1 küken (2 ,5 wo alt) jetzt ist die 2 henne am nestbauen und... -
Hahn oder Henne, Zwerg-Cochin Küken
Hahn oder Henne, Zwerg-Cochin Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Ich habe ein zwerg cochin ei gebrütet. Natürlich kam unser Stationshuhn und Therapie huhn raus. Wir... -
Neue Küken trotz bestehender küken
Neue Küken trotz bestehender küken: Hallo, ich habe ein Zebrafinken-Paar, das bereits Küken gebrütet hat, die jetzt schon 2 Wochen alt sind. Jedoch habe ich heute gemerkt dass sich...