Küken entwickelt sich nicht weiter
Diskutiere Küken entwickelt sich nicht weiter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Küken das mittlerweile 8 Tage alt ist und aussieht als wäre es gerade mal 2 oder 3...
Seite 1 von 2
Thema: Küken entwickelt sich nicht weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich entwickelt sich nicht
,nymphensittich entwickelt sich nicht richtig
,küken entwickelt sich nicht weiter
Die Seite wird geladen...
-
Küken entwickelt sich nicht weiter - Ähnliche Themen
-
Küken unterentwickelt
Küken unterentwickelt: Hallo Ich habe ein kanarienvogel küken das 10 Tage alt ist aber unterentwickelt ist. Seine Mutter füttert ihn nicht richtig daher hab ich... -
Nymphensittichküken ist unterentwickelt! Bitte Hilfe!
Nymphensittichküken ist unterentwickelt! Bitte Hilfe!: Hallo, Meine Nymphen ziehen gerade drei Küken auf. Das erste ist am 23.02.19 geschlüpft, das letzte am 28.02.19. Zwei der Küken entwickeln sich... -
Warum ist dieses Küken so weit zurück entwickelt?
Warum ist dieses Küken so weit zurück entwickelt?: Hallo zusammen Ich bitte nochmal um euren Rat. Dieses Küken ist schon aus dem Nest gesprungen. Im Grunde ist es vom Alter auch alt genug... -
Fertig entwickelte Küken tot im Ei?
Fertig entwickelte Küken tot im Ei?: Hallo, ich muss mich auch mal wieder hier melden und zwar aus unerfreulichem Anlass. Bei mir kam es jetzt schon häufig vor, dass völlig fertig... -
Stock Enten Küken geht nicht ins Wasser
Stock Enten Küken geht nicht ins Wasser: Mein kleines Stockenten Baby hat ihre beiden Geschwister verloren und seit dem geht sich nicht mehr ins Wasser. Was soll ich tun oder weiß jemand...