Küken = Entzündung am Hals ??

Diskutiere Küken = Entzündung am Hals ?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi, hier ein Foto unseres Küken, rechts am Hals sieht irgendwie nach Entzündung aus. Könnt ihr was erkennen bzw. mir was raten ? Ist auch leicht...
B

Boncuk

Guest
Hi, hier ein Foto unseres Küken, rechts am Hals sieht irgendwie nach Entzündung aus. Könnt ihr was erkennen bzw. mir was raten ? Ist auch leicht geschwollen. Das Küken hat die meiste Zeit auf dieser Seite gelegen, vielleicht hat es auch was damit zu tun ?
Ist natürlich extrem schwer mit son nem Küken (3 Tage alt)--- (also auch direkt zum TA nicht der Hit...)

Danke, Serap

http://www.scifter.de/test/fibo.jpg
 
Hallo Serap

Bin mir nicht sicher, könnte eine kleine Verletzung sein.
Da die Kleinen so empfindlich sind, würde ich mal meinen, Du könntest es mit Ringelblumenöl versuchen. Das wirkt entzündungshemmend, desinfizierend und beschleunigt die Heilung. Narben werden weitgehend unterdrückt. Zudem ist es ungiftig.
 
Thema: Küken = Entzündung am Hals ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben