Küken Fehlstellung Zehen

Diskutiere Küken Fehlstellung Zehen im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, bei ein paar Küken habe ich eine Fehlstellung der linken hintere Zehe bemerkt. Die Kleinen können sich auf dem Bein nicht so gut nach...

1. #1 -Rocky-, 08.05.2018
    -Rocky-

-Rocky- Neues Mitglied

Hallo,

bei ein paar Küken habe ich eine Fehlstellung der linken hintere Zehe bemerkt. Die Kleinen können sich auf dem Bein nicht so gut nach hinten abstützen. Siehe Bilder. Ansonsten sind sie muter wie alle anderen auch. Kann man sowas korregieren? Oder verwächst sich sowas im Alter?

Danke und LG
    Rocky

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

Qwert Stammmitglied

Idr. Verwächst das mit dem Alter.

-Rocky- gefällt das.
  4. #3 -Rocky-, 16.05.2018
    -Rocky-

-Rocky- Neues Mitglied

Kurzes Update:

Ja es verwächst sich. Bei allen ist es nun so wie es sein sollte :D

Thema:

Küken Fehlstellung Zehen

Die Seite wird geladen...

Küken Fehlstellung Zehen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich-Küken krank?

Nymphensittich-Küken krank?: Hallo zusammen, beim Wiegen unserer Küken und Nistkastensäubern ist mir folgendes Verhalten bei unserem kleinsten Küken aufgefallen (Video ab...
  2. Küken erst mit 6 Monaten abgeben?

Küken erst mit 6 Monaten abgeben?: Hallo, ich mal wieder :roll: Ich habe meine Küken gerade zum Verkauf angeboten. Möchte die gerne mit 9 Wochen abgeben, meine habe ich auch alle...
  3. Kanarienküken gefressen

Kanarienküken gefressen: Hallo zusammen. Vor drei Tagen sind endlich die ersten Kanarienküken in meiner Voliere(Kanarien, Wellensittiche, Diamantentauben) geschlüpft....
  4. Fehlstellung beider Füße!

Fehlstellung beider Füße!: Hallo, habe bei einem meiner Goldfasanjungen (2 Monate) eine Fehlstellung an beiden Füssen bemerkt. Das Junge läuft lebhaft durch das Gehege und...
  5. Küken abgegeben - Ente weg???

Küken abgegeben - Ente weg???: Hallo, wieder geht es mal schickshaft und tragisch bei uns zu! :traurig: Wir haben am Montag unsere Entenküken alle abgegeben (waren alle top...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden