Küken Fotos, mein Osternest - bunt

Diskutiere Küken Fotos, mein Osternest - bunt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo Frohe Ostertage, ich bin die 2. älteste und bin ein schönes Kücken.
Hi HJB,

ist es vielleicht der blauweiße Schecke? sieht etwas rezessiv für mich aus, dann müßten ja beide Eltern... hm, habs nicht so ganz mit der Farbvererbung :D

Niedlich sind die Kleinen aber alle, besonders der Violette ist ja ein Traum... wunderschön!

Liebe Ostergrüße,
Rebecca
 
Hübsch deine Osterhasen, hihi :D
Die grüne Opalin Henne gefällt mir sehr gut!!

Ostrige Grüsse
Sandra
 
hi hans-jürgen, supi bildas!!!:) du wohnst zwar nicht gerade um die ecke, aber irgendwann werd ich mal bei dir aufschlagen müssen :p :0-
 
oSTERMONTAG

Der kleine Gast hat sich gut getarnt. Ist auf dem letzen Bild zu sehen. Ein Albino, bei dem die Federn gerade aufgehen, in der Mitte, aber an den Augen hätte man es besser sehen können, sonst bei schlechtem Foto hätten die Anderen ja auch rote Augen.
Noch einen Schönen Tag.
Gruß
Hans-Jürgen:p :D :0-
 
Hallo!

Bin ich denn jetzt völlig erblindet? Ich sehe nicht ein Foto!? :?
 
Wirklich niedlich die kleinen!

Auch wenn der kurze vom ersten Bild bei dir bleibt, das ist doch bestimmt noch irgenwo ein schöner (blauer) Hahn dabei, den ich klauen kommen kann, oder....
:D
 
Klauen !

da bin ich nicht so für. Besucher des Forums werden immer vor dem Verlassen des Gegäudes gefilzt. Tür immer verschlossen.:D
In Opalin blau sind noch Hähne da.:p + alle aus dem Nest, gestern sind 2 heraus gekommen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
ich hätt gern die beiden auf der linken Stange im Käfig :D
 
Bis auf zwei Junge blaue, sind alle

noch frei, und aus dem Bunten Osternest sind jetzt 2 aus der Kiste gekommen und fliegen schon.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
So Ostern ist vorbei

und die bunte Mischung kommt aus dem Kasten
Foto 1

Manno, drei sind schon raus, ich trau mich nicht. So tief.
 
Küken

ja schau mal da unten, ist das tief.
Ich will lieber noch warten, bleib bei mir.
 
Sie wachsen und wieder

sind ein paar Tage vergangen.
Foto:0-

Ja sieht so aus, als wenn es ein Koblatblauer ( dunkelblauer) Spangle geworden ist.
 
Thema: Küken Fotos, mein Osternest - bunt

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
943
rudeGirl
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.782
Maria
M
S
Antworten
2
Aufrufe
700
Lemon
Lemon
H
Antworten
13
Aufrufe
1.253
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben