Küken Fotos, mein Osternest - bunt

Diskutiere Küken Fotos, mein Osternest - bunt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi HJB, ist es vielleicht der blauweiße Schecke? sieht etwas rezessiv für mich aus, dann müßten ja beide Eltern... hm, habs nicht so ganz mit...

  1. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi HJB,

    ist es vielleicht der blauweiße Schecke? sieht etwas rezessiv für mich aus, dann müßten ja beide Eltern... hm, habs nicht so ganz mit der Farbvererbung :D

    Niedlich sind die Kleinen aber alle, besonders der Violette ist ja ein Traum... wunderschön!

    Liebe Ostergrüße,
    Rebecca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hübsch deine Osterhasen, hihi :D
    Die grüne Opalin Henne gefällt mir sehr gut!!

    Ostrige Grüsse
    Sandra
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi hans-jürgen, supi bildas!!!:) du wohnst zwar nicht gerade um die ecke, aber irgendwann werd ich mal bei dir aufschlagen müssen :p :0-
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    oSTERMONTAG

    Der kleine Gast hat sich gut getarnt. Ist auf dem letzen Bild zu sehen. Ein Albino, bei dem die Federn gerade aufgehen, in der Mitte, aber an den Augen hätte man es besser sehen können, sonst bei schlechtem Foto hätten die Anderen ja auch rote Augen.
    Noch einen Schönen Tag.
    Gruß
    Hans-Jürgen:p :D :0-
     
  6. Britti

    Britti Wellensittich-Bedienstete

    Dabei seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30519 Hannover
    Hallo!

    Bin ich denn jetzt völlig erblindet? Ich sehe nicht ein Foto!? :?
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Wirklich niedlich die kleinen!

    Auch wenn der kurze vom ersten Bild bei dir bleibt, das ist doch bestimmt noch irgenwo ein schöner (blauer) Hahn dabei, den ich klauen kommen kann, oder....
    :D
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Toll...... sooooooo süsse Kükis :) :0-
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Klauen !

    da bin ich nicht so für. Besucher des Forums werden immer vor dem Verlassen des Gegäudes gefilzt. Tür immer verschlossen.:D
    In Opalin blau sind noch Hähne da.:p + alle aus dem Nest, gestern sind 2 heraus gekommen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Re: Klauen !

    Na ja, ich würde den auch ganz legal erwerben... 8)
    Eve braucht Gesellschaft :)
     
  11. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich hätt gern die beiden auf der linken Stange im Käfig :D
     
  12. Kenny321

    Kenny321 Guest

    Einfach nur süß die kleinen.
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bis auf zwei Junge blaue, sind alle

    noch frei, und aus dem Bunten Osternest sind jetzt 2 aus der Kiste gekommen und fliegen schon.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  14. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja den violetten würd ich nehmen, aber den behälst du ja :D
     
  15. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Ooooh ja ich auch!!!! :D
    Super süß die kleinen!!! ;)

    Mfg Yvonne:0-
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    So Ostern ist vorbei

    und die bunte Mischung kommt aus dem Kasten
    Foto 1

    Manno, drei sind schon raus, ich trau mich nicht. So tief.
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Küken

    ja schau mal da unten, ist das tief.
    Ich will lieber noch warten, bleib bei mir.
     
  18. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto unten

    wo sind denn meine Kupels?
     
  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hä, da sucht mich einer

    ich bin ganz still.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Sie wachsen und wieder

    sind ein paar Tage vergangen.
    Foto:0-

    Ja sieht so aus, als wenn es ein Koblatblauer ( dunkelblauer) Spangle geworden ist.
     
  22. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D
     
Thema:

Küken Fotos, mein Osternest - bunt

Die Seite wird geladen...

Küken Fotos, mein Osternest - bunt - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...