Küken Fotos, mein Osternest - bunt

Diskutiere Küken Fotos, mein Osternest - bunt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo hjb, was für eine Farbe hat denn der Kleine auf dem letzten Bild - ist etwas dunkel. Aber er sieht so knuffig aus...;) :0-

  1. #41 ChristineF, 23. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo hjb,
    was für eine Farbe hat denn der Kleine auf dem letzten Bild - ist etwas dunkel. Aber er sieht so knuffig aus...;) :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wird dunkel grün oder oliv

    dunkelgrün sieht man bei den Normalen WS nicht all zu oft.
    Habe das Foto leider nicht heller bekommen.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Bei Blitzfotos sind die immer schnell auf und davon.:0-
     
  4. Eike85

    Eike85 Guest

    Och wie niedlich
     
  5. Eike85

    Eike85 Guest

    Sind die schon alle vergeben?
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Alle sind nicht

    vergeben,
    den Kobalt Spangle nehme ich in die Zucht und der gelbe rez. Schecke geht an eine junge Dame.
    Albino, dk.-Grün und weiß/blaue rez. Schcken sind noch zu haben.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oh mann so süße kükis :) hmm du wohnst zu weit weg :(
    super tolle Bilder
     
  8. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Re: Sie wachsen und wieder

    Wenn du den abgiebst, sag mir bitte bescheid :)
     
  9. Eike85

    Eike85 Guest

    Ist auch ein Welli ein Weibchen, welcher noch zu haben ist?
     
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ist der dunkel blaue opalin noch zu haben ? den find ich auch wunderschön :0-
     
  11. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ hjb

    kannst du mal bitte ein Foto der Eltern des kobald spangle hier reinstellen?
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Die Eltern

    :gimmefive
    Der Hahn ist ein rez. Schecke dk. blau und die Henne eine Opalin grüne.
    Ich hege den Verdacht. Das da ein 2. Hahn im Spiel war, bin mir aber nicht sicher. Da in den anderen Nestern keine Spangle gefallen sind. Folgedessen muß der Hahn spalt in Spangle sein. Warum der Spangle ist ein Hahn.
    Von allen auch interessant weiß/blaue und gelb/gründe rez. Schecken.
    Fiel aber bei 2 Bruten nur dieser Spangle.
    Da ich einer der ungschicktesten bin, habe ich erst einmal keine Ahnung, wie man bei den neuen Forum Fotos hoch läd :nonono:

    Gruß
    Hans-Jürgen :smiley:
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    So

    das ist der Vater. Der muß Spalt in Spangle sein, da das Junge ein Hahn ist.
    Im gewirre eines der beien Opalin Hennen ist die Mutter. Foto vor dem Ansetzen geschossen. :jaaa:
     
  14. #53 hjb(52), 26. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto Nachlieferung

    :grin2:
    Nachwu´chs beim futtern.
    Nochmals der Vater auf der Stange ( rechts)
    Das junge ( mitte) war bei anderen Eltern unter gelegt. Gehört aber auch zum Gelege.
    Alle rez. Schecken sind Hähne.

    :hammer: Hätte jemand eine rez. Henne für mich. Biete Hahn weiß-blau.


    Gruß
    Hans-Jürgen :blume:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #54 Feuerstein, 27. April 2004
    Feuerstein

    Feuerstein Guest

    Hallo,

    ist noch einer von den Schecken zu haben? Suche noch einen Hahn, um fuer meine ungepaarte Henne...
    Schade nur, dass Du so weit weg wohnst... :wallbash:
    Gruesse aus Mainz...
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Feuerstein,

    zunächst ein mal Willkommen im Welli Forum, der Welliverrückten und Fotosüchtigen. Bitte schaue dir auch am Anfang die Themen mit den " ! " an.
    Ja Mainz ist a bisserl weit weg von Remscheid.
    GGf. mußt Du mal ins Forum - Vogeltransporte schaun, ob da in nächster Zeit jemand die Strecke fährt.

    Gruß
    Hans-Jürgen :wink:
     
Thema:

Küken Fotos, mein Osternest - bunt

Die Seite wird geladen...

Küken Fotos, mein Osternest - bunt - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...