Küken-Fotos

Diskutiere Küken-Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, dank der Hilfe meiner Freundin Christine und deren Digitalkamera, kann ich euch heute mal einige meiner Küken von diesem Jahr...
S

Simone.G

Guest
Hallo zusammen,

dank der Hilfe meiner Freundin Christine und deren Digitalkamera, kann ich euch heute mal einige meiner Küken von diesem Jahr vorstellen.

Viele Grüße,
Simone
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 137
  • 04.jpg
    04.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 166
  • 05.jpg
    05.jpg
    32 KB · Aufrufe: 140
  • 06.jpg
    06.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 133
  • 07.jpg
    07.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 155
Da könnte man sich glatt verlieben... besonders die letzten beiden haben's mir angetan... *schmilz* ;)
 
Thema: Küken-Fotos

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
942
rudeGirl
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.781
Maria
M
H
Antworten
13
Aufrufe
1.251
VZ-Kaiser
V
H
Antworten
54
Aufrufe
3.055
hjb(52)
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben