küken gefunden

Diskutiere küken gefunden im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich brauche schnell hilfe ich habe ein küken gefunden es lief ganz alleine auf unserem hof rum es ist schwartz weiß ..,........weiß jemand was das...
E

ente-789

Mitglied
Beiträge
99
ich brauche schnell hilfe ich habe ein küken gefunden es lief ganz alleine auf unserem hof rum es ist schwartz weiß ..,........weiß jemand was das sein könnte und was es frisst ........bin in panik
 
Jeder größere Ort hat einen Tierschutzverein mit mehr oder weniger fanatischen Mitgliedern. Wende dich am besten an den nächsten. Die werden am besten wissen, was man vor Ort tun kann.
 
brauche ebenfalls hilfe hab heute auch einz im treppenhaus gefundenIMG105.jpg
 
hallo

willkommen im Forum :D

es gibt eine spezielle Seite Wildvogelhilfe , es sieht nach einer jungen Schwanzmeise aus.

Vielleicht sind die Eltern in der Nähe, kannst du das Vögelchen draussen an einen katzensicheren Ort setzen?
 
ich brauche schnell hilfe ich habe ein küken gefunden es lief ganz alleine auf unserem hof rum es ist schwartz weiß ..,........weiß jemand was das sein könnte und was es frisst ........bin in panik
Bitte setz das Küken wieder an den Fundort! Es ist ein Ästling der Schwanzmeise, also ein flügger Vogel, der noch von den Eltern gefüttert wird. Bitte nicht einfach Vögel aufsammeln, die flüggen Vögel werden von den Eltern gefunden, denn beide rufen!
Also das Küken wieder raus an die frische Luft!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das ist nicht so leicht denn er fliegt immer ein paar meter weiter und bleibt nicht auf einer stelle. er ist seit gestern nachmittag im treppenhaus den seit dem habe ich ihn piepen gehört und heute erst gefunden. hier ein foto der umgebungIMG106.jpg soll ich ihn einfach aussetzen
 
es ist leider zuspät denn er bewegt sich nicht mehr hätte ich das kleine ding doch früher ausgesetzt. sorry leute tut mir leid hatte eben keine ahnung was ich zu tun hatte. sorry
 
Natürlich bleibt er nicht an einer Stelle. Setz ihn da aus wo er nicht gerade auf die Straße fliegen kann!
Die Eltern finden die Jungen, nur Mut!

Schade, diese Meisenart ist relativ selten.
Für die Zukunft, lass die Ästlinge da wo sie sind, flügge Vögel sind keine elternlose Vögel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: küken gefunden

Ähnliche Themen

Bella&Blue
Antworten
2
Aufrufe
728
Bella&Blue
Bella&Blue
phoenixfeder
Antworten
5
Aufrufe
875
micarusa
micarusa
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
551
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben