Küken geschlüpft!!!

Diskutiere Küken geschlüpft!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Vielleicht erinnert ihr euch noch an das sonderbare Verhältnis von meinem Ziegensittichhahn zu dem vermeintlichen Stanleyhahn-henne, "das"...

  1. Karin Hu

    Karin Hu Guest

    Hallo!
    Vielleicht erinnert ihr euch noch an das sonderbare Verhältnis von meinem Ziegensittichhahn zu dem vermeintlichen Stanleyhahn-henne, "das" brütet!
    Gestern ist ein Küken geschlüpft! :D
    Ich war total überrascht, da ich doch meinte zwei Stanhennen zu besitzen und Ziegensittich-Stanley geht ja nicht.
    Ich hänge mal ein Bild dran und hoffe, dass es nicht zu groß ist.
    Ich sorge mich nun darum, ob das Kleine auch gefüttert wird.:?
    MfG Karin[​IMG]
    Ansonsten hier der Link zu dem Bild
    http://www.husnik.de/baby1.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 23. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Karin!

    Jöööö wie süß klein!!! :)

    Hoffentlich wird es gefüttert! Ich drück dir die Daumen! Darfst die Vogis nicht stören, dann stehen die Chancen höher!

    Viel Glück und alles Gute,
    Jillie
     
  4. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    und wie siehts aus?:)
     
  5. Karin Hu

    Karin Hu Guest

    Leider gestorben:(
    Und die zwei Eier waren ausgetrocknet.
    Karin
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küken geschlüpft!!!

Die Seite wird geladen...

Küken geschlüpft!!! - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...