Küken geschlüpft...

Diskutiere Küken geschlüpft... im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Heute Nacht sind schon wieder bei mir Küken geschlüpft, 7 Stück, 4 gelbe (denk mal die werden weiss und silber) und 3 wildf. ! Das Besondere...
V

VZ-Kaiser

Guest
Heute Nacht sind schon wieder bei mir Küken geschlüpft, 7 Stück, 4 gelbe (denk mal die werden weiss und silber) und 3 wildf. !

Das Besondere dadran ist das die Eltern Kunstbrut sind. Also Kunstbrut brütet genauso wie Naturbrut ! Es liegt nämlich an den Randbedingungen. Dies bestätigt ebenfalls auch ein anderer Züchter. Denn den Instinkt haben die Tiere in sich !

Bis dann , ...
 
ich gratuliere dir, haste denn auch bilder?

würde nicht nur michj interessieren.
 
Gratuliere

Hallo Sabrina,
gratuliere auch ganz herzlich...... und an Bildern bin ich sehr interessiert:D
 
Ok ich werd mal meinen dad fragen ob ich die sofortbildcamera einmal haben kann. die restlichen bilder muss ich erst noch zur entwicklung bringen !
 
Thema: Küken geschlüpft...

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
9
Aufrufe
885
Astrid Timm
Astrid Timm
Kakarikiziegen
Antworten
84
Aufrufe
5.716
Kakarikiziegen
Kakarikiziegen
Erik777
Antworten
29
Aufrufe
1.602
Erik777
Erik777
U
Antworten
12
Aufrufe
2.422
Udo Laufi
U
Zurück
Oben