Küken Geschlüpft

Diskutiere Küken Geschlüpft im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben:0- Bei mir ist heute morgen das erste Küken geschlüpft. Es ist immer wieder erstaunlich wie klein die sind. Ich hoffe auf dem...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo ihr Lieben:0-
    Bei mir ist heute morgen das erste Küken geschlüpft.
    Es ist immer wieder erstaunlich wie klein die sind.
    Ich hoffe auf dem foto kann man was erkennen.
    Gruss
    Marc:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 10. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Herzlichen Glückwunsch :) :) :p 8)
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Wie winzig die immer sind... :)
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Sach mal Heidi, bekommst Du jeden neuen Beitrag per SMS, Du antwortest immer so schnell :D
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hier etwas vergrössert.Vieleicht sieht man es hier besser.
    Gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  7. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Hey, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! ;) :D

    Es ist wirklich schwer vorstellbar, dass aus diesen winzig, gelben Flauschküken in ein paar Wochen so ganz richtige Nymphen werden *seeligdreinschau*:)

    liebe Grüße, Annabell
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Küken Nr.2

    Ich glaub das ja nicht.
    Da höre ich es doch gerade doppelt piepsen aus dem Brutkasten.
    Da ist gerade Küken Nr. 2 geschlüpft:
    Hat das schon mal jemand erlebt das zwei küken am selben tag mit einem 12 stunden unterschied schlüpfen??
    Ich bin total sprach los.
    Und das so bei mir was heissen *grins*
    Gruss
    Marc:D
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Marc,

    ganz herzlichen Glückwunsch zur "Vaterschaft".

    Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden. :p
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo Peppie
    Das wert ich tun. Und wenn sie etwas älter sind gibt es auch fotos.
    Liebe grüsse
    Marc:0-
     
  12. #10 Federmaus, 11. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Nö, aber per Mail :D
     
Thema:

Küken Geschlüpft

Die Seite wird geladen...

Küken Geschlüpft - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...