Küken Geschlüpft

Diskutiere Küken Geschlüpft im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben:0- Bei mir ist heute morgen das erste Küken geschlüpft. Es ist immer wieder erstaunlich wie klein die sind. Ich hoffe auf dem...
P

Piper

Guest
Hallo ihr Lieben:0-
Bei mir ist heute morgen das erste Küken geschlüpft.
Es ist immer wieder erstaunlich wie klein die sind.
Ich hoffe auf dem foto kann man was erkennen.
Gruss
Marc:0-
 

Anhänge

  • jun10#14.jpg
    jun10#14.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 100
Sach mal Heidi, bekommst Du jeden neuen Beitrag per SMS, Du antwortest immer so schnell :D
 
Hier etwas vergrössert.Vieleicht sieht man es hier besser.
Gruss
Marc
 

Anhänge

  • jun10#15.jpg
    jun10#15.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 71
Huhu!

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! ;) :D

Es ist wirklich schwer vorstellbar, dass aus diesen winzig, gelben Flauschküken in ein paar Wochen so ganz richtige Nymphen werden *seeligdreinschau*:)

liebe Grüße, Annabell
 
Küken Nr.2

Ich glaub das ja nicht.
Da höre ich es doch gerade doppelt piepsen aus dem Brutkasten.
Da ist gerade Küken Nr. 2 geschlüpft:
Hat das schon mal jemand erlebt das zwei küken am selben tag mit einem 12 stunden unterschied schlüpfen??
Ich bin total sprach los.
Und das so bei mir was heissen *grins*
Gruss
Marc:D
 
Hallo Marc,

ganz herzlichen Glückwunsch zur "Vaterschaft".

Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden. :p
 
Hallo Peppie
Das wert ich tun. Und wenn sie etwas älter sind gibt es auch fotos.
Liebe grüsse
Marc:0-
 
Thema: Küken Geschlüpft

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
9
Aufrufe
886
Astrid Timm
Astrid Timm
Kakarikiziegen
Antworten
84
Aufrufe
5.718
Kakarikiziegen
Kakarikiziegen
Erik777
Antworten
29
Aufrufe
1.602
Erik777
Erik777
U
Antworten
12
Aufrufe
2.426
Udo Laufi
U
Zurück
Oben