Küken "Gisi" - Rettung in letzter Minute

Diskutiere Küken "Gisi" - Rettung in letzter Minute im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...noch bissle wackelig auf der Stange:D

  1. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...noch bissle wackelig auf der Stange:D
     

    Anhänge:

    • bg2.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      104
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cnedra

    Cnedra Guest

    Das wird aber auch ein ausgesprochen hübscher Kerl :D

    Ich erinnere mich noch gut wie "schlecht" Max am Anfang auf einer Stange sass :s Er konnte weder richtig sitzten noch klettern - aaaaber, der hat das sooo schnell gelernt, und heute turnt er an den Spielsachen rum, hängt mit einer Kralle dran und dann: *kreeeeeeeeisch* :D

    Ich finds wundervoll wenn man die Kleinen aufwachsen sieht, wie sie immer selbstsicherer werden und sich vom Babie zu einem Jugendlichen entwickeln.

    Der Bubi hat sich aber auch sehr fein rausgemacht. Da müsst man mal mehr Fotos sehen :D *zu Gaby rüberzwinker* :D
     
  4. #23 Papillion, 16. Mai 2003
    Papillion

    Papillion Guest

    Tja, Cnedra,

    dann melde ich mich hier auch mal zu Wort, auch wenn ich noch von meinen letzten Postings traumatisiert bin. Wenn man so nett aufgefordert wird, dann sollte man nicht nein sagen.

    Seit ca. 2 Monaten wohnt Gisis Bruder nun bei uns und entwickelt sich prächtig. Es ist eine wahre Wonne zuzuschauen, wie er sich von einem Knopfaugen-baby zu einem stattlichen Burschen entwickelt. Wenn ich nicht so ein hoffnungsloser PC-looser wäre, hätte ich auch ein paar nette Bilder auf Lager. Aber was nicht ist, das kann noch werden.

    Vor allem aber möchte ich mich hier an dieser Stelle einmal bei Bonny bedanken, daß sie mir ihren Goldschatz überlassen hat, und daß sie mir seither jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Zu unserem Glück, und vor allem zu Bubis Glück;) fehlt nun lediglich das "rote Pendant". Wir haben schon alles in die Wege geleitet und warten nun sehnsüchtig auf ein weibliches Schlüpfergebnis.
     
  5. Cnedra

    Cnedra Guest

    Schön dass du dich doch noch meldest Gaby *freu*
    Bubi hats ja nun aber auch gut getroffen bei dir - da bin ich mir sicher, und dass er dann ein stattlicher grosser und starker Edelpapagei wird ist ja wohl klar ;)

    Gaby, das mit den Bildern kommt noch, ich braucht auch etwas bis ich wusste wie das genau geht :s Und für den Notfall gibts bestimmt jede Menge Leute die dir die Bilder gerne reinsetzten (inklusive meiner Wenigkeit) :D

    Bubi's Frau kann ja dann auch schon mal zufrieden sein - hat schon einen guten Platz gefunden ehe sie mal auf der Welt ist ;)

    Sag, was sagen deine Kinder denn zu Bubi? Haben sie ihn genauso gut akzeptiert wie damals Herrn Kuhles? Ich denke doch ja - bei so einem hübschen Fratz :D

    Ich find Bonny gehört mal auf die Schulter geklopft *gut gemacht* und ich freu mich dass du Gaby dich wieder hier meldest!

    Weiterhin alles Gute und viel Spass mit Bubi und seiner zukünftigen ;)
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    dem schliesse ich mich in allen Punkten an :) und mit den Bildern helfen wir dir schon noch auf die Sprünge ;)
     
  7. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Juhuuu

    Juhuuuu Gisi hat heute das erste Mal Körner geknackt. Muss aber immer noch 2 mal täglich zufüttern. Er bettelt immer zu den gewohnten Zeiten morgens und abends.

    Ab Mitte nächster Woche darf er zu den anderen. Bin ja gespannt wie es verläuft.

    Aber er macht mir nur Freude und ist so ein lieber und goldiger Kerl:) :) :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küken "Gisi" - Rettung in letzter Minute