Küken haben hängendes Augenlid (Wellensittich)

Diskutiere Küken haben hängendes Augenlid (Wellensittich) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe aktuelle ein Pärchen mit 4 Küken zwischen 3 und 4 Wochen alt. Zwei Küken haben ein hängendes Augenlid. Es sieht zumindest so...
7

7007

Guest
Hallo,

ich habe aktuelle ein Pärchen mit 4 Küken zwischen 3 und 4 Wochen alt. Zwei Küken haben ein hängendes Augenlid. Es sieht zumindest so aus. Kennt jemand so etwas aus seiner Zucht? Vielen Dank für zahlreiche Antworten. LG
 
hallo 7007

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

du solltest uns aber wenigstens auch die Vogelart mitteilen :roll:
 
danke, dann ergänze ich dein Thema entsprechend

kannst du mal Fotos von den Augen zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn Du magst kannst Du mir gerne Fotos per Mail schicken und ich setze sie dann rein. Emailadresse schicke ich Dir per PN.
 
Thema: Küken haben hängendes Augenlid (Wellensittich)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben