Küken hat einen schiefen Schnabel , Hilfe!!!
Diskutiere Küken hat einen schiefen Schnabel , Hilfe!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe zwei kleine Kanarienküken. Nun fällt immer mehr auf, dass der kleinere einen ganz schiefen Schnabel hat. Der obere Teil scheint...
Thema:
Küken hat einen schiefen Schnabel , Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...
-
Küken hat einen schiefen Schnabel , Hilfe!!! - Ähnliche Themen
-
Wellensittich-Küken hat einen ,,Entenschnabel''
Wellensittich-Küken hat einen ,,Entenschnabel'': Hallo Leute, Bei der letzten Nistkastenkontrolle habe ich festgestellt das einer meiner Küken einen sogenannte ''Entenschnabel'' hat. Im... -
Mein Küken hat einen Hinterzehenfehler...
Mein Küken hat einen Hinterzehenfehler...: Hallo, vorgestern Abend bemerkte ich das mein Küken einen Hinterzehenfehler hat. Habe dann gestern Abend mit meiner Mutter versuht ihn nach der... -
Küken hat eine gelbe Beule am Hals...
Küken hat eine gelbe Beule am Hals...: Einen schönen guten Tag. Ich bin neu hier und habe schon sofort eine Frage... Mein Zwerg Wyandotten Mix Küken hat seitlich am Hals/Rücken eine... -
TCB x ino - Küken hat rote Augen
TCB x ino - Küken hat rote Augen: Hallo Ich bin ein wenig verwirrt. Vererbt Ino dominant über Tcb oder nicht? Ich finde dazu verschiedene Aussagen. Ich habe aktuell ein Paar. 1,0... -
Ringelküken hat Maden im Kopf.
Ringelküken hat Maden im Kopf.: Guten Tag, Freitag nachts bekam ich eine Ringeltaube, Ca 2 Woche alt. Habe sie schnell versorgt, untersucht und am Samstag war auch alles gut....