Küken im Ei abgestorben!!!

Diskutiere Küken im Ei abgestorben!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Halli, hallo! Ich habe ein großes Problem. Bei meinen zur Zucht angesetzten Kanarien ( 5 Paare einzeln in Zuchtboxen) sind ALLE Küken im Ei...
M

Manuel1979

Guest
Halli, hallo!
Ich habe ein großes Problem. Bei meinen zur Zucht angesetzten Kanarien ( 5 Paare einzeln in Zuchtboxen) sind ALLE Küken im Ei abgestorben. Nachdem nun die Kanarien 16 Tage auf den jew. Eiern gesessen haben und sich noch imme rnichts getan hat, öffnete ich die Eier und musste leider feststellen dass alle Küken darin abgestorben waren von allen 5 Zuchtpaaren. Die Küken müssten so in etwa 7 Tage alt gewesen sein (so wie es ausschaute).
Weiß jemand an was es liegen könnte?!?!?

Liebe Grüße,
Manuel.
 
Hallo Manuel!
Leider kann das 100te von Gründen haben, mit einer nächtlichen Störung angefangen bis hin zu schwarzem Fleck, oder einer Koliinfektion! Versuchs einfach nochmal..........
 
Schau mal im Cardueliden-Forum, da sind in letzter Zeit viele Beiträge mit dieser Thematik aufgelaufen.
erich
 
Thema: Küken im Ei abgestorben!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
280
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
454
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.080
Martina123
Martina123
Zurück
Oben