Küken im Nest, Eltern draußen

Diskutiere Küken im Nest, Eltern draußen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Huhu! :D sodelle... die küken sind nun flügge und schon fast so groß wie die eltern =) doch seit einiger zeit ist mir aufgefallen, dass das...

1. #1 Ravenhearth, 05.08.2004
    Ravenhearth

Ravenhearth Guest

Huhu! :D

sodelle... die küken sind nun flügge und schon fast so groß wie die eltern =) doch seit einiger zeit ist mir aufgefallen, dass das weibchen abends nicht zurück ins nest kehrt und stattdessen lieber im angehängten futtertrog sitzt. heute abend war es wieder so, dass schließlich beide eltern draußen blieben und die küken im nest waren.

2. #2 Martina83, 05.08.2004
    Martina83

Martina83 Guest

denk dir nix, bei mir schläft gerade niemand im Nest. Weder die Küken noch die Eltern und das andere paar hat auch gerade das Nest aufgegeben und schlafen jetzt auch lieber auf der Heiznungsstange :~

3. #3 Fussel88, 05.08.2004
    Fussel88

Fussel88 Guest

Hi
    Das ist bei mir genau das selbe das liegt daran das sie nicht mehr von der Mutter die Wärme brauchen.
    Oder es ist zu voll im Nest :+smiley:

MfG Fussel88

Thema: Küken im Nest, Eltern draußen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gouldamadinen 1 woche alt eltern schlafen draussen

Die Seite wird geladen...

Küken im Nest, Eltern draußen - Ähnliche Themen

1. Vogelküken alleine im Nest

Vogelküken alleine im Nest: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf diesem Forum. Wir haben seit ca. 3 Wochen ein Tauben Nest auf unserem Balkon. In diesem ist seit ca. 10...
  2. Gouldamadine schmeißen Küken aus dem Nest .

Gouldamadine schmeißen Küken aus dem Nest .: Hallo zusammen , mein Vater hat sie zwei Paare Gouldamadine geholt . Schnell hat sich ein paar zusammen getan und angefangen zu brüten. wir...
  3. gestern sind 2 Schwalbenküken aus dem Nest gefallen.

gestern sind 2 Schwalbenküken aus dem Nest gefallen.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Gibt es eine realistische Chance, Küken aufzuziehen? Bei mir sind gestern 2 Schwalbenküken aus dem Nest...
  4. Tote Rauchschwalben-Küken im Nest

Tote Rauchschwalben-Küken im Nest: Hallo zusammen, bei uns im Carport brütet erstmalig ein Schwalbenpärchen. Es sind von ca 10 Tage 5 Küken geschlüpft. Diese wurden bepäppelt und...
  5. Vogelnest gefunden, Küken gefährdet. Bitte um Hilfe.

Vogelnest gefunden, Küken gefährdet. Bitte um Hilfe.: Hallo liebes Forum, habe mich extra angemeldet, um einen Rat zu suchen: Unter unserem Carport nisten Vögel. An und für sich nicht weiter schlimm...