Küken im Nest, Eltern draußen

Diskutiere Küken im Nest, Eltern draußen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Huhu! :D sodelle... die küken sind nun flügge und schon fast so groß wie die eltern =) doch seit einiger zeit ist mir aufgefallen, dass das...

  1. #1 Ravenhearth, 5. August 2004
    Ravenhearth

    Ravenhearth Guest

    Huhu! :D

    sodelle... die küken sind nun flügge und schon fast so groß wie die eltern =) doch seit einiger zeit ist mir aufgefallen, dass das weibchen abends nicht zurück ins nest kehrt und stattdessen lieber im angehängten futtertrog sitzt. heute abend war es wieder so, dass schließlich beide eltern draußen blieben und die küken im nest waren.
     
  2. #2 Martina83, 5. August 2004
    Martina83

    Martina83 Guest

    denk dir nix, bei mir schläft gerade niemand im Nest. Weder die Küken noch die Eltern und das andere paar hat auch gerade das Nest aufgegeben und schlafen jetzt auch lieber auf der Heiznungsstange :~
     
  3. Fussel88

    Fussel88 Guest

    Hi
    Das ist bei mir genau das selbe das liegt daran das sie nicht mehr von der Mutter die Wärme brauchen.
    Oder es ist zu voll im Nest :+smiley:

    MfG Fussel88
     
Thema:

Küken im Nest, Eltern draußen

Die Seite wird geladen...

Küken im Nest, Eltern draußen - Ähnliche Themen

  1. Nest für Diamanttauben

    Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  2. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  3. Küken aus dem Nest geworfen

    Küken aus dem Nest geworfen: Meine welli Dame hat ihr Kind aus dem nest geworfen und es kann nicht mehr laufen aber es isst noch ich ziehe die klein mit der Hand groß mach mir...
  4. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  5. Nymphensittiche draußen halten

    Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...