Küken im Nest, Eltern draußen

Diskutiere Küken im Nest, Eltern draußen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Huhu! :D sodelle... die küken sind nun flügge und schon fast so groß wie die eltern =) doch seit einiger zeit ist mir aufgefallen, dass das...

1. #1 Ravenhearth, 05.08.2004
    Ravenhearth

Ravenhearth Guest

Huhu! :D

sodelle... die küken sind nun flügge und schon fast so groß wie die eltern =) doch seit einiger zeit ist mir aufgefallen, dass das weibchen abends nicht zurück ins nest kehrt und stattdessen lieber im angehängten futtertrog sitzt. heute abend war es wieder so, dass schließlich beide eltern draußen blieben und die küken im nest waren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martina83, 05.08.2004
    Martina83

Martina83 Guest

denk dir nix, bei mir schläft gerade niemand im Nest. Weder die Küken noch die Eltern und das andere paar hat auch gerade das Nest aufgegeben und schlafen jetzt auch lieber auf der Heiznungsstange :~

4. #3 Fussel88, 05.08.2004
    Fussel88

Fussel88 Guest

Hi
    Das ist bei mir genau das selbe das liegt daran das sie nicht mehr von der Mutter die Wärme brauchen.
    Oder es ist zu voll im Nest :+smiley:

MfG Fussel88

Thema: Küken im Nest, Eltern draußen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gouldamadinen 1 woche alt eltern schlafen draussen

Die Seite wird geladen...

Küken im Nest, Eltern draußen - Ähnliche Themen

1. Kanarienküken gefressen

Kanarienküken gefressen: Hallo zusammen. Vor drei Tagen sind endlich die ersten Kanarienküken in meiner Voliere(Kanarien, Wellensittiche, Diamantentauben) geschlüpft....
  2. Eltern füttern nicht mehr

Eltern füttern nicht mehr: Meine Kanarien im Ausenvoliere und im Zuchtboxen beüten und nach dem die kleinen geschlüpft sind, nach ca. 3 bis 4 Tagen fütten die Eltenvögel...
  3. Küken abgegeben - Ente weg???

Küken abgegeben - Ente weg???: Hallo, wieder geht es mal schickshaft und tragisch bei uns zu! :traurig: Wir haben am Montag unsere Entenküken alle abgegeben (waren alle top...
  4. Jungvogel gefunden...brauche Rat!

Jungvogel gefunden...brauche Rat!: Hallo. Ich befinde mich gerade im Urlaub (Dalmatien in Kroatien) und habe dort vor 2 Tagen einen Nestling auf der Straße vor unserem Balkon...
  5. Kathi Henne rupft Küken

Kathi Henne rupft Küken: Hallöchen! Habe heute gesehen, dass die Henne ihre 4 Küken rupft... Habe die Henne erstmal sepperat gesetzt, der Hahn füttert die kleinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden