Küken Im Ring

Diskutiere Küken Im Ring im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo schaut mal ich hab grad die drei Küken im Ring entdeckt. Ich find das sieht total Knuffig aus. Von Links nach rechts: Gismo & Filou &...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo schaut mal ich hab grad die drei Küken im Ring entdeckt.
    Ich find das sieht total Knuffig aus.
    Von Links nach rechts: Gismo & Filou & Picco

    Gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Und noch eins ;)

    Gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  4. Lindi

    Lindi Guest

    Ach, ich wünschte, wenn ich das sehe, Malte hätte auch Geschwister, so süß :)
     
  5. #4 Federmaus, 10. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Haben sie das freiwillig gemacht, oder hast Du nachgeholfen :?

    So knuffig müßten sie halt bleiben :) .
     
  6. Piper

    Piper Guest

    @ Heidi

    Nein ich bin ganz Unschuldig.
    Da haben sie sich von ganz alleine hinbegeben.

    Ja das wär was. :D :D
     
  7. #6 Federmaus, 10. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Die machen alles gemeinsam, oder ?
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Ja die machen schon viel zusammen.
    Und (Goot sei dank) sind sie nicht so anhänglich wie meine ersten das in dem alter waren.
    Dadurch das sie ja noch zum grösstenteil brei kriegen ist der Kot dem entsprechend :k und da hiess es dann täglich dreimal umziehen.

    Gruss
    marc
     
  9. #8 Federmaus, 10. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Du wußtest was auf Dich zukommt :p
     
  10. #9 Papageienfreak, 10. Juli 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Ich weiß, es ist schwierig bei Jungtieren Geschlechter zuzuordnen... aber für mich sehen die alle 3 wie Hennen aus... jetzt kommen natürlich andere und sagen, das kannste jetzt noch nicht sagen... aber mein Gefühl sagt mir, das sind 3 Hennen
     
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo Papageienfreak

    Wollen wir doch mal schauen wenn sie sich geoutet haben.
    Bin ja mal gespannt ob man dich als "geschlechtsbestimmer" nehmen kann ;) :D :D
     
  12. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Marc!

    Egal ob Mädels oder Jungs: sie sind einfach zum Anbeißen (ist nicht wörtlich gemeint ;) )!
    Herlichsten Glückwunsch zu dem goldigen Nachwuchs:D !
    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     
  13. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Ups, ich meinte natürlich: "Herzlichsten Glückwunsch"!
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja ja, schür nur unser aller Neid.......

    bitte noch mehr solcher herrlichen Bilder.
     
  15. #14 zahnfee001, 11. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Marc,

    also ich finde dass sind die besten Bilder, die du jemals gemacht hast..........Sooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööön!
     
  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Marc,

    diese Bilder sind einfach genial !!!!! :p :0-
     
  17. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und Gizmo hat wie immer die Haube aufrecht stehn ;) Genau wie beim Treffen.
    Wird bestimmt ein ganz stolzer Hahn.
     

    Anhänge:

  18. Piper

    Piper Guest

    Ich wert dich auf den laufenden halten.
    Damit hätten wir zwei meinungen.

    Papageienfreak sagt Hennen und Masch sagt Hahn.
    Da bin ich ja mal gespannt wer recht hat HIHIHI:D :D :D
     
  19. #18 Papageienfreak, 18. Juli 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    @ piper

    damit wie noch chancen haben, die wetten zu ändern, wäre es nett von dir ,wenn du ab und zu neue bilder von den küken reinstellst. man kann an den veränderungen meistens das geschlecht besser erkennen als auf einem Foto von einem Nymph, den man vorher nie geshen hat ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piper

    Piper Guest

    Hallo Papageienfreak

    Versprochen, ich werde in den nächsten tagen neue Bilder von den MINI Nymphen reinstellen.

    Gruss
    Marc
     
  22. #20 Stefan R., 18. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Tolle Bilder:0- Aber ein Urteil über die Geschlechter erlaube ich mir noch nicht, für mich sind das noch schlicht und ergreifend Babies ;)
     
Thema:

Küken Im Ring

Die Seite wird geladen...

Küken Im Ring - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...