Küken Im Ring

Diskutiere Küken Im Ring im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Echt tootal süüüüße nymphiekinder!!!! NEIDNEIDNEID.... :D MFG Lissi

  1. #21 lissssiii, 18. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Echt tootal süüüüße nymphiekinder!!!!
    NEIDNEIDNEID.... :D
    MFG Lissi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Papageienfreak

    Erinnerst du dich noch???

    Gratuliere zwei der 3 Sind wirklich Hennen . Der eine ist leider durch einen Unfall verstorben.
    Also muss ich sagen du hast ein gutes gespühr.

    gruss
    Marc
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Leute,

    und das ist aus Picco geworden! Eine echt liebe verschmuste Henne :D
    Einen Mann (Neo) hat sie auch.
    Hier mal ein Bild von Picco und mir beim schmusen :0-
     

    Anhänge:

  5. #24 Papageienfreak, 17. Oktober 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest


    das ist ja erfreulich.

    obwohl ich erst 17 bin, beschäftige ich mich viel mit Nymphensittichen, ich bin immer auf der Suche nach Bildern von Tiren vor und nach der Jugendmauser, damit ich gut schätzen kann, was draus wird... das mache ich eigentlich nur, weil mein Züchte mir versprochen hat, einen Hahn und eine Henne zu geben, und es waren 2 Hähne. Ich habe ein altes Foto gefunden, worauf mir aufgefallen ist, dass das angebliche Weibchen schon damals einen verdammt starken Wangenfleck für 3 Monate hatte.

    Meine Agaporniden waren genau andersrum,

    er sagte : Geld-->Weibchen
    Grün--> Männchen

    natürlich nicht von den Farben abhängig.

    Und siehe da es ist genau andersrum...

    hätte ich im nicht gesagt, dass die beiden die da in der Voliere zusammen kuscheln, hätte der das wahrscheinlich selbst nicht bemerkt...

    was hatte der verstobene ?
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Papageienfreak

    Der ist gegen die Wandgeflogen und hinter ein regal gerutscht.
    Hatte dann laut TA eine Gehirnerschütterung und lag dann morgens tot in der Voliere.
     
  7. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    das ist wirklich e in schönes Bild.:p
    Linda
    Was machen denn deine? Wie sieht es denn bei die mit Nachwuchs aus?



    Grüße, Frank:0-
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    So sieht die andere von den beiden überlebenden Hennen aus.

    [​IMG]

    Mittlerweile sind sie ja schon vier Monate alt.

    Julie ist auch ein total verschmuster Nymph, sie teilt ihre Liebe aber mittlerweile auch zwischen uns Menschen und ihrem Nymphenmann Lukas auf.
     
  9. Lindi

    Lindi Guest

    Süß, die zwei :)

    @ FrankM: nächstes Jahr gibt es wieder Kükis ;)
     
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die ist auch sehr hübsch, Doris:) Vor allem der aufgeweckte Blick gefällt mir.
    Ist ja gut, dass sie sich sowohl mit Euch als auch mit ihrem Partner beschäftigt, das Glück haben viele leider nicht.
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ Stefan

    Hihi, nicht nur der Blick ist aufgeweckt.

    Das sie sich so schnell verpaart( mit 11Wochen) haben wir ja gar nicht mit gerechnet.

    Aber das finden wir auch gut, denn gerade eine Handaufzucht ist/kann extrem anhänglich und manchmal auch etwas lästig sein.

    So, wie sie es jetzt aufteilt zwischen Mensch und Nymphenpartner ist es echt super.
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ja Doris, Picco hat sich auch schnell mit Neo verpaart. Ich hab sie ja sogar schon beim "Liebesspiel" erwischt!!!! Mein Kleine teilt auc sehr gut auf. Ich bin sehr zufrieden so, besser als wenn sie Neo ignorieren würde. Aber der Neo ist ja auch ein schöner!!!
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Der auch 8o das gelbe Küken ist doch auch irgendwo (glaube Vitrine) dagegen geflogen :k .
     
  14. #33 Papageienfreak, 19. Oktober 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    ich habe die Abstäbde zeischen Wand und Schrank in beiden Zimmern wo Vögel sind mit kleinen Kanthölzern zugenagelt...
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Wir haben jetzt alles so verbarriekadiert das keiner mehr wo hinter kann.
    Das einzigste was jetzt noch passieren kann , was ich aber bitte nicht hoffen will , das einer gegen Wand , Schrank oder oder fliegt.

    Ja Heidi die Lutino aus meinet ersten Brut hat Ihren ersten flugversuch nicht überlebt. :(

    Und bei Zeus wahr es die Gehirnerschütterung.
    :(

    Gruss
    Marc
     
  17. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Linda,

    na dann denk mal an mich. Stimmt das denn was ich geschrieben habe?


    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

Küken Im Ring

Die Seite wird geladen...

Küken Im Ring - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...