Küken kann sich nicht hinlegen

Diskutiere Küken kann sich nicht hinlegen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Gestern ist ein zwerg Wyandottenküken geschlüpft. Heute habe ich es der Glucke weggenommen weil sie es nicht betreut. Es kommt nicht schnell genug...
duif

duif

Neuling
Beiträge
14
Gestern ist ein zwerg Wyandottenküken geschlüpft. Heute habe ich es der Glucke weggenommen weil sie es nicht betreut. Es kommt nicht schnell genug hinterher und wird daher kalt. Nun habe ich es unter der Wärmelampe. Es scheint ihm gut zu gehen. Putzt sich wackelig. Es kann sich aber nicht hinlegen. Zittert aber bleibt stehen. Es hat leichte Spreizbeine. Das habe ich mit einem Gummibändchen verarztet. Es kann jetzt wackelig gehen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Küken kann sich nicht hinlegen

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
413
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.040
Martina123
Martina123
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben