Küken Kennzeichnen

Diskutiere Küken Kennzeichnen im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Was gibt es so für Möglichkeiten zur Küken Kennzeichnung ( außer Lochen, Ringe und Kükenmarken)

1. #1 kricory, 26.03.2011
    kricory

kricory Guest

Was gibt es so für Möglichkeiten zur Küken Kennzeichnung ( außer Lochen, Ringe und Kükenmarken)

2. #2 Sirius123, 27.03.2011
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Wie willst Du die Küken denn sonst markieren?

Mein Vater hat früher einen Farbkleks auf die Küken gesprüht, wobei die Farbe nur auf hellen Küken und nur bis zur Befiederung hält bzw. sichtbar ist.
    Man kann auch verschieden farbige Kabelbinder benützen!

Thema: Küken Kennzeichnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küken markieren

,
  2. küken kennzeichnen

,
  3. wachtelküken markieren

,
  4. Kükenmarkierung,
  5. küken kenzeichnen,
  6. küken markierung,
  7. kücken kennzeichnen ,
  8. entenküken kennzeichnen,
  9. Labor Küken carbe kennzeichnen,
  10. Küken lochen,
  11. markieren von hühner küken,
  12. hühner kennzeichnen,
  13. farbe zu kücken makieren,
  14. Küken makiere ,
  15. kükenmarken für zwerghühner küken
Die Seite wird geladen...

Küken Kennzeichnen - Ähnliche Themen

1. Gelbes Küken in Stockentenfamilie

Gelbes Küken in Stockentenfamilie: Diese 3 netten, sehr zutraulichen Stockentenküken sind mir heute begegnet. Allerdings kenne ich die nur in der gelb- braunschwarzen Musterung wie...
  2. Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen

Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen: Halli Hallo, ich bräuchte dringend Ratschläge für die Handaufzucht eines verstossenen Wellikükens. Der kleine ist am 3.4 geschlüpft, also 9 Tage...
  3. Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?

Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …...
  4. Geschlecht Küken

Geschlecht Küken: Hallo, ich habe zurzeit 8 Küken (3 schwedische Blumenhühner und 5Lachshühner), sie sind jetzt 4 Tage alt und bei 3 der Lachshühner haben sich...
  5. Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig

Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig: Mein Kanarienvogel Paar hat 2 Küken im Alter von 17 Tagen. Seit gestern sind die Kleinen aus dem Nest raus und wollen auch zum schlafen nicht mehr...