Küken-Kuschelbilder

Diskutiere Küken-Kuschelbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab hier ganz ganz viele Bilder für euch... Erst ist Spielzeit....

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hab hier ganz ganz viele Bilder für euch...

    Erst ist Spielzeit....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Dann kommt so langsam die Ruhephase...
     

    Anhänge:

  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    weiter gehts...

    Die Putzstunde (leider etwas unscharf)
     

    Anhänge:

  5. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ach der ist ja drollig, ganz in weiß!!! :D
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und hier ist ein super Verschmuster und müder kleiner Kerl... :D
    ppsst leise, sonst wacht er auf... :zzz:
     

    Anhänge:

  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und hier der Neuzugang, den Anni mir gestern mitgebracht hat.
     

    Anhänge:

  8. #7 Supernova82, 20. Juni 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Die sind ja wirklich supersüß!

    Ach, ich hätte auch gerne ein Küken im Haus... :~ :)
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Mann sind die hübsch, wow...............

    Jesse ich hätte eines für Dich..........?
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    och knuffig :) und der von anni sieht auf den Bildern total nach Henne aus :D :~ Habe heute die ganze Außenvoliere geschrupt und Destinfiziert. Lila und Anno sind nun auch bei den anderen. Habe gestern alle Vögel vorsorglich gegen Milben "geimpft". Und in ein paar Monaten ist Wurmkur dran. Da ich ja im Garten die Volieren habe mach ich das alles lieber vorsorglich bevor ich da mal "den Wurm drin" habe :)

    Ich mach nachher noch Bilder, Lila verhät sich bisher eher ruhig, Anno jumped und untersucht gleich alles :)
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Also so langsam zweifle ich auch etwas. In der Wohnung hatte der aber einen eindeutig violetten Schimmer drin. Aber um so besser, wenn es doch ne Henne ist... :D
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Anni, hol das Bier raus, wir haben gewonnen *olleeee oleeeee oleleleeee* :D :D :D :D
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Noch hat sich das nicht ganz rausgestellt. wart mal noch einige Wochen.... :D Ich leg mich erst fest, wenn die Färbung richtig einsetzt.
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Knabber knabber, hehe! Ganz tolle Bilder habt ihr da!! :) :D
     
  15. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Sabrina sie glaubt es einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!! :baetsch:

    Nicole, laß dich belehren von uns, das IST eine Henne, wirst sehen.

    Spike ist auch schon in der Voliere. Ist ihm noch nicht alles so geheuer, aber er hat schon mal alles erkundet. Nun wird er sich wohl bald auf die Damenwelt stürzen.

    Und Tommy versucht auch sein Bestes. Hab ihm heute noch jemanden zur Unterstützung dazugepackt, aber die Kleine fliegt auch schon und er noch nicht. Trotzdem hält sie sich noch viel auf dem Boden auf und lockt Tommy auch schon mal hoch. Doch da oben leben ja Bomber und Timmy, die natürlich schon viiiiieeeel älter sind, mindestens 5 Tage :D , sie können schon super fliegen, vorallem Bomber.

    Timmy und Tommy sind die grünen, unschwer zu erraten, oder? Bomber ist der hellblaue und die Prinzessin wird bald abgeholt.
     

    Anhänge:

  16. #15 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    och ist das komisch "meinen kleinen" auf anderen Bildern zu sehen, na ich denke in ein Paar Tagen fliegt er spätestens. Der hat ein richtigen Halbstandart Kopf bekommen wie seine Geschwister, obwohl Mama Halbstandart und Papa Hansi Bubi ist. Richtige Oschies :D
     
  17. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi nicole auf dem ersten bild sieht er eher aus wie meiner :jaaa: :jaaa: :jaaa: :trippel: :trippel: :trippel: :0-
     
  18. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das ist auch der Graue für dich. :D

    Schön, dass Du ihn gleich wiedererkannt hast. ;)
     
  19. #18 VZ-Kaiser, 21. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der Grundstein ist bereits gelegt, er erkennt seinen zukünftigen Vogel :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    ich habe ach welche!
     

    Anhänge:

  22. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
Thema: Küken-Kuschelbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuschelbilder

Die Seite wird geladen...

Küken-Kuschelbilder - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...