Küken mit aufgeblähter Brust

Diskutiere Küken mit aufgeblähter Brust im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Experten, unsere drei Hühnerküken haben seit einigen Tagen eine recht überproportional aufgeblähte Brust. Hat jemand ne Idee was das sein...
K

kleinbs

Neuling
Beiträge
2
Hallo Experten,
unsere drei Hühnerküken haben seit einigen Tagen eine recht überproportional aufgeblähte Brust. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Alle scheinen sich allerdings pudelwohl zu fühlen.
Kanns am fressen liegen? Sie bekommen jedoch normal Kükenaufzuchtfutter und picken draussen öfters Würmer und Käfer?
 
Aufgeblähte Brust? Hängt etwas ungleichmäßig?
Das ist der gefüllte Kropf - ihnen hat´s ganz einfach geschmeckt.:zustimm:
 
Danke - bin beruhigt scheint nichts krankhaftes zu sein, denn die drei sind in letzer Zeit kräftig gewachsen.:prima:
 
Thema: Küken mit aufgeblähter Brust

Ähnliche Themen

Zurück
Oben